Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

ein Traum wird war ... jetzt bin ich hier!

Erstellt von Franky_GS, 15.10.2011, 01:06 Uhr · 14 Antworten · 2.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    66

    Standard ein Traum wird war ... jetzt bin ich hier!

    #1
    Hallo - ich habe heute den KV für meine gebrauchte R1200GS, BJ 2006, unterschrieben. Die Old Lady (R1100 GS) ist jetzt beim Freundlichen und die 1200GS wird nächste Woche ausgeliefert. Happpy Winter...

    R1200GS
    39 kKM
    1.INV 2006
    952 Wüstengelb ;-)
    ABS, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Kofferhalter, Hzgriffe, weisse Blinker.

    Kurzum Happy & der Sound ist G**L

    Die Koffer werde ich später gebraucht suchen. Franky

  2. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #2
    Glückwunsch und gute fahrt (im kalten Winter )

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Gratuliere zur Neuen und wünsche allzeit gute Fahrt

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Da hat sich das Telefonat ja gelohnt

    Ich hab meine 12er grad durch den 20.000er gebracht. Nix dran. Naja, was sollte auch in den 9 Wochen seit dem 10.000er gross passieren

  5. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #5
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,
    viel spaß mit der GS

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #6
    Hi Franky,

    Glückwunsch- und nach dem Beitrag in der neuen Ausgabe Motorrad " die BMW Hasser " traue ich mich schon garnicht mehr auf die Q
    Die Grüßen nicht , haben alle dicke Bäuche, tragen alle Klapphelme......was habe ich da die letzten 30 Jahre übersehen

    aber trotz allem gute Fahrt und noch eine paar schöne Tage

    Matti

  7. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #7
    Glückwunsch und willkommen im Club! Ach ja: Von wegen BMW-Fahrer grüssen nicht. Alles Quatsch! Die sind nur vernünftig und grüssen ab 50 Grad Schräglage bloss noch mit Kopfnicken. Ist zudem nicht Markenabhängig! Heute auf dem Hohen Blauen grüsste ich einen neben seiner Maschine stehenden, helmlosen Harleyfahrer. Der zuckte noch nicht mal mit der Wimper... Hatte wohl persönliche Probleme und war wie weggetreten. So what. Jeder hat mal bessere und mal schlechtere Tage. Ausnahmen haben die Regel ;-)

    Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    #8
    So - heute habe ich Bumblebee abgeholt. Meine 2006er Q ist jetzt endlich da!

    Bilder anbei. Auf meiner ersten 50km Minirundfahrt mit Regenbogen. Ich bin happy!

    Franky.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0886-mittel-.jpg   dscn0872-mittel-.jpg  

  9. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Franky_GS Beitrag anzeigen
    So - heute habe ich Bumblebee abgeholt. Meine 2006er Q ist jetzt endlich da!

    Bilder anbei. Auf meiner ersten 50km Minirundfahrt mit Regenbogen. Ich bin happy!

    Franky.

    Klasse dann kann es am We ja mal weiter gehen
    Wetter wird schön und ihr lernt euch kennen

    In der Kurve nicke ich auch höchstens
    und ansonste die linke .....

  10. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard hey

    #10
    Hallo,
    dein Bumblebee sieht genau aus wie meine......Quh.

    Alles gute zum neuen Töff.

    Meickel


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 14:59
  2. Jetzt wo es in good-old Germany kuehl wird...
    Von bug im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:57
  3. Jetzt wird es Zeit...
    Von WolleGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  4. Jetzt wird es eine GS
    Von GS-Pusher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:18