ein Traum wird war ... jetzt bin ich hier!

Diskutiere ein Traum wird war ... jetzt bin ich hier! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo - ich habe heute den KV für meine gebrauchte R1200GS, BJ 2006, unterschrieben. Die Old Lady (R1100 GS) ist jetzt beim Freundlichen und die...
Franky_GS

Franky_GS

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
66
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS (2006)
Hallo - ich habe heute den KV für meine gebrauchte R1200GS, BJ 2006, unterschrieben. Die Old Lady (R1100 GS) ist jetzt beim Freundlichen und die 1200GS wird nächste Woche ausgeliefert. Happpy Winter...

R1200GS
39 kKM
1.INV 2006
952 Wüstengelb ;-)
ABS, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Kofferhalter, Hzgriffe, weisse Blinker.

Kurzum Happy & der Sound ist G**L

Die Koffer werde ich später gebraucht suchen. Franky
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Da hat sich das Telefonat ja gelohnt ;)

Ich hab meine 12er grad durch den 20.000er gebracht. Nix dran. Naja, was sollte auch in den 9 Wochen seit dem 10.000er gross passieren :D
 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Herzlichen Glückwunsch :D und allzeit gute Fahrt,
viel spaß mit der GS ;) :)
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi Franky,

Glückwunsch- und nach dem Beitrag in der neuen Ausgabe Motorrad " die BMW Hasser " traue ich mich schon garnicht mehr auf die Q:eek:
Die Grüßen nicht , haben alle dicke Bäuche, tragen alle Klapphelme......was habe ich da die letzten 30 Jahre übersehen:confused:

aber trotz allem gute Fahrt und noch eine paar schöne Tage:)

Matti
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Glückwunsch und willkommen im Club! Ach ja: Von wegen BMW-Fahrer grüssen nicht. Alles Quatsch! Die sind nur vernünftig und grüssen ab 50 Grad Schräglage bloss noch mit Kopfnicken. Ist zudem nicht Markenabhängig! Heute auf dem Hohen Blauen grüsste ich einen neben seiner Maschine stehenden, helmlosen Harleyfahrer. Der zuckte noch nicht mal mit der Wimper... Hatte wohl persönliche Probleme und war wie weggetreten. So what. Jeder hat mal bessere und mal schlechtere Tage. Ausnahmen haben die Regel ;-)

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Franky_GS

Franky_GS

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
66
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS (2006)
So - heute habe ich Bumblebee abgeholt. Meine 2006er Q ist jetzt endlich da!

Bilder anbei. Auf meiner ersten 50km Minirundfahrt mit Regenbogen. Ich bin happy!

Franky.
 

Anhänge

Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
So - heute habe ich Bumblebee abgeholt. Meine 2006er Q ist jetzt endlich da!

Bilder anbei. Auf meiner ersten 50km Minirundfahrt mit Regenbogen. Ich bin happy!

Franky.

Klasse dann kann es am We ja mal weiter gehen :D
Wetter wird schön und ihr lernt euch kennen :rolleyes:

In der Kurve nicke ich auch höchstens :cool:
und ansonste die linke .....
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Gut so. SEHR gut!
Willst du evtl. doch mal etwaas Schotterluft atmen? Dann kann ich dir gerne einen Satz halb abgefahrener TKC80 schenken.
 
Franky_GS

Franky_GS

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
66
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS (2006)
Danke - tolles Angebot.
Ich würde mich schon freuen, einmal mitzukommen, wenn der Rest der Gemeinde Schotterluft inhaliert, um mich zu akklimatisieren! Gibt es da Möglcihkeiten um und neben ZH?
Gruss,
Franky
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich kann dir für 2012 mal einen Kurs bei mot-on-tour.ch empfehlen. Die bieten gute Einsteigerkurse und geniale Schottertouren an. Auch gut für Anfänger und Gs zu machen. Und zu noch moderaten schweizer Preisen. Was alle Deutschen anders sehen können und dürfen, weil sie halt in einem anderen Land leben :D
Also, dann hol dir die Reifen einfach bis Ende November ab. Im Dezember ziehe ich nämlich um in den Berner Jura und bin froh um alles, was ich nicht mitnehmen muss!
 
Franky_GS

Franky_GS

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
66
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS (2006)
Nochmals danke -nehme Dein Angebot gerne an.
Ich schicke Dir dann eine PN.
Gruss,
Franky
 
Thema:

ein Traum wird war ... jetzt bin ich hier!

ein Traum wird war ... jetzt bin ich hier! - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum?? - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • Oben