Ein wahres Vergnügen

Diskutiere Ein wahres Vergnügen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und immer wieder bin ich von Neuem begeistert wie "GEIL" meine Luftgekühlte TÜ fährt. Letzten Samstag konnte ich endlich wieder fahren. Einfach...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Und immer wieder bin ich von Neuem begeistert wie "GEIL" meine Luftgekühlte TÜ fährt. Letzten Samstag konnte ich endlich wieder fahren. Einfach genial. Man möchte nichts anderes fahren (-:

So samt das Getriebe, so schön der wahre Boxersound, die tolle Leistungsentfaltung von unten heraus, das geilste Öhlins Fahrwerk (Zubehör), satt und trotzdem sanft auf der Straße , einfach nur schön ..........

:jubel::jubel:
 
G

Gast 23088

Gast
Hab auch schon eine Tankfüllung hinter mir ...
Dieses Jahr auch schon gut 3.000 km. Ach nee, 500 davon waren mit der G/S, also nur 2.500 mit der 12er...;)

Aber ich verstehe die Begeisterung, ich bin mehr oder weniger alle GS-Modelle mal gefahren, von der ersten G/S bis zur LC, und für mich ist die luftgekühlte 12er nach wie vor die beste GS! :preis:

Jetzt dürfen die Wasserboxerfreunde wieder auf mich einprügeln...:)
 
Ralph1969

Ralph1969

Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
97
Ort
Wetzlar
Modell
R 1200 GS
Schliesse mich an. Sonntag bin ich durch den Oberlahnkreis gesaust,das Wetter ausnutzen. Hatte oft mehrere Kreisverkehre hintereinander zu durchfahren.. wie majestätisch die Q einen nach dem anderen absolviert und mit einem samtenen DukDukDuk jeweils wieder rausschwebt.. die pure Freude für meine alte Schmodderpumpe :cool:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.292
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Diese positiven Gefühle habe ich auch sehr oft. Zuletzt am Montag bei einer 5h Tour auf die Schwäbische Alb.


Dieses Brummen vom Boxer, das geile Drehmoment....das macht richtig viel Spaß. Und das auch noch nach 108.000 Kilometern. :jubel:

Doch ja, bin sehr zufrieden mit meiner TÜ Rallye. :daumen-hoch:
 
G

Gast 35536

Gast
Ich finde den Luftboxer auch einfach nur Geil.Hab zwar erst 34000Km auf meiner TÜ, hoffe aber das zumindest noch eine 1 vor die 34000 kommt...:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich finde den Luftboxer auch einfach nur Geil.Hab zwar erst 34000Km auf meiner TÜ, hoffe aber das zumindest noch eine 1 vor die 34000 kommt...:cool:
fahr sie doch erstmal ein, bevor du von 6stellig träumst :lol:
 
Thema:

Ein wahres Vergnügen

Ein wahres Vergnügen - Ähnliche Themen

  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr

    Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr: Gab es (im grossen GS Forum) bisher die Berichte der tollsten Überholmanöver und Geschichten von "gerichteten Supersportlern", so liest man nur...
  • Die wahre Urban GS

    Die wahre Urban GS: War (zu) lange auf meine 650er Africa twin fixiert. Bekam nicht mehr mit was in der weiss blauen welt lief - bis die Urban GS kam. Probefahrt auf...
  • 800 Boxer, ist da was Wahres dran?

    800 Boxer, ist da was Wahres dran?: Habe gehört, dass angeblich ein kleiner GS Boxer mit 800 ccm kommen kann. Wisst ihr was darüber?
  • 800 Boxer, ist da was Wahres dran? - Ähnliche Themen

  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr

    Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr: Gab es (im grossen GS Forum) bisher die Berichte der tollsten Überholmanöver und Geschichten von "gerichteten Supersportlern", so liest man nur...
  • Die wahre Urban GS

    Die wahre Urban GS: War (zu) lange auf meine 650er Africa twin fixiert. Bekam nicht mehr mit was in der weiss blauen welt lief - bis die Urban GS kam. Probefahrt auf...
  • 800 Boxer, ist da was Wahres dran?

    800 Boxer, ist da was Wahres dran?: Habe gehört, dass angeblich ein kleiner GS Boxer mit 800 ccm kommen kann. Wisst ihr was darüber?
  • Oben