Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ein wenig gefrustet...

Erstellt von Fischkopf, 25.10.2008, 15:56 Uhr · 18 Antworten · 1.955 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von g1200gs71 Beitrag anzeigen
    Also , normal dürfte es bis 180 kaum ein Auto geben was schneller ist wie die KUH.....
    ....gut ich hätte gesagt bis 160 aber ansonsten passt es schon so, vielleicht hast du bei deinem speziellen Erlebnis dich im völlig falschen Gang befunden oder dein Drehzahlmesser kommt dir nicht über 5000 (was irgendwie das gleiche is ).

    Davon mal abgesehen das es für Autos wohl fast (GTR und R8 sieht man ja nicht allzu oft) immer reicht (zumindest geradeaus und bei mir) hast du dir auch keine Kuh gekauft um zu gallopieren, wenn du das brauchst und suchst dann gibts ganz sicher geeignetere Modelle beim Japaner deines Vertrauens (auch die sportlichen BMW´s sind nicht gerade Supersportler).

  2. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #12
    Wenn man von einem RX8 versägt wird gibt es 2 Möglichkeiten:
    a) du hast keine Ahnung vom Motorrad-Fahren und weisst nicht, dass die Q auch über 4'000u/min drehen kann
    b) es war kein RX8


    Jetzt mal im Ernst:
    Um auf gerader Strecke von einem Auto zersägt zu werden, brauchts schon einiges. Auch unser Audi S5 hat gegen ne Q keine Chance (Selbstversuch ). Da braucht es schon ein Cavallino Rampante aus Modena oder was Geföhntes aus Zuffenhausen...


    Cheers,
    LUK_GTA


    P.S. In kurvenreichen Gefielden (besonders Bergab) kanns dann aber schon mit viiiel schwächeren Autos (guter Fahrer vorausgesetzt) anders ausgehen!

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #13
    Als ich noch jung war, so vor ca. 3 Jahren
    fuhr ich lange Zeit eine Hayabusa
    Ganz gleich welche Situation, ob Ampelstart, 180 bis 250, 250 bis Ultimo ... die Helden in den Blechdosen bekamen immer nur mein Hinterteil zu sehen und eine kostenlose Vorführung, was Beschleunigung und Durchzug eigentlich bedeutet. Irgendwann wurde es langweilig immer Erster zu sein, deshalb kaufte ich mir eine BMW und genieße jetzt das Fahren auf eine andere Weise.

    Kopf hoch, es gibt Wichtigeres!
    Außerdem, das Wettrüsten auf der Straße hätte mich fast dazu gebracht noch einen Turbo ein zu bauen um auch für die ausgefallensten Exoten "gerüstet" zu sein. Ne, ne, irgendwann wird sogar die Autobahn zu schmal!!

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Irgendwann wurde es langweilig immer Erster zu sein, deshalb kaufte ich mir eine BMW und genieße jetzt das Fahren auf eine andere Weise.
    Exakt - für Beschleunigungsrennen ist die GS einfach nicht gemacht.
    Dafür gibt es geeignetere Mopeds.
    Ich ziehe auch das gemütliche Touren vor. Darum fahre ich GS.

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    ...

    Kopf hoch, es gibt Wichtigeres!
    ...
    In dem Moment nicht

    Also ich mache nicht ständig Beschleunigungrennen, sondern bin es einfach gewohnt wenn man am Kabel zieht, bisher keine Dose je mithalten konnte. Mal abgesehen von einigen Porsches, Ferraris. Lambos etc. . Aber bei dem komischen Mazda musste die Q alles geben um dran zu bleiben, seltsam...???

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    BIO-Tuning! Goile Idee
    Stand sowieso auf meine Liste und ist jetzt auf Platz 1 gerutscht

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Stand sowieso auf meine Liste und ist jetzt auf Platz 1 gerutscht
    Grins. Bei mir auch!!!

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von g1200gs71 Beitrag anzeigen
    Also , normal dürfte es bis 180 kaum ein Auto geben was schneller ist wie die KUH.....
    so Direkt und Tacktlos wollte ich nicht sein...aber über 180km/h sollte selbst die R1 Fraktion z.B. auf der Deutschen Autobahn besser ständig in die Rückspiegel schauen... ein 5l Dosenmotor mit Turboladern so Groß wie ein Eßteller, nähert sich rasch...

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    nähert sich rasch...
    ...und bevor hier irgend welche Hobbyrossies antworten...ABT...Ruf...Alpina usw. ist hier bei mir im Allgäu angesiedelt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ADV 07 Wenig Durchzug ab 130
    Von Blade-sc29 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 11:58
  2. Bitte um ein wenig Beratung
    Von Desta im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 01:02
  3. Streetguard1 wenig benützt
    Von pepperoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:06
  4. Zu wenig Leistung?
    Von TJdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:54
  5. Hab´ein wenig geübt
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 18:26