Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Eine GS ist absolut geländeuntauglich...

Erstellt von Brunhild, 29.06.2010, 19:07 Uhr · 18 Antworten · 2.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard Ich wusste es...

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    haben die umgebaut?
    ...dass es drauf hinauslaufen würde. Also gut: Meiner ist kürzer.


  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ...dass es drauf hinauslaufen würde. Also gut: Meiner ist kürzer.
    schau dir einfach mal ne richtige Enduroveranstaltung mit richtigen Enduromoppeds und richtigen Endurofahrern an, dann weißt Du was ich meine.für Einsteiger, die noch nie vom Teer runter waren, ist jeder Kiesweg schwer.

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    schau dir einfach mal ne richtige Enduroveranstaltung mit richtigen Enduromoppeds und richtigen Endurofahrern an, dann weißt Du was ich meine.für Einsteiger, die noch nie vom Teer runter waren, ist jeder Kiesweg schwer.

    Jo und das auf der Mittellinie in Berlin sorry mußte sein

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Jo und das auf der Mittellinie in Berlin sorry mußte sein
    nee, aber - für den Hessen - z. B. in Mernes, Schlüchten, Gründau, Aarbergen etc.

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nee, aber - für den Hessen - z. B. in Mernes, Schlüchten, Gründau, Aarbergen etc.

    Hallo! Und Laubus - Eschbach , ist vor meiner Haustür


    Gruß aus Hessen

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ...dass es drauf hinauslaufen würde. Also gut: Meiner ist kürzer.


    So kennen wir dich Herr Oberforstrat und Gruß an Susanne

  7. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ...dass es drauf hinauslaufen würde. Also gut: Meiner ist kürzer.
    ...evtl. gibt es hier noch eine winzige Kleinigkeit (nein nicht DIESE Kleinigkeit ) zu bedenken: Es hat nicht jeder/ jede entsprechende Kraft/ Statur eine derart schwere Enduro/ Reiseenduro im Gelände zu bewegen (jeder des es mal auf mehr wie ner Panzerstraße probiert hat wird wissen warum "Kraft" nötig ist).

    Darum ist das Skillevel nicht nur vom fahrerischen Talent sondern auch ab und an von der reinen körperlichen Kraft abhängig.

    ... auch wenn man mich nun steinigt und ich (ungewollt) das Klischee von Frauen auf Motorrädern nähre so ist das trotzdem meine Meinung !

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #18
    Hmm,
    also ich weiß gar nicht, was Ihr habt ... ich finde, der GS-Fahrer im ersten Filmchen macht seine Sache doch richtig gut?!
    Mir gefällt's.

  9. Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    ... es hat nicht jeder/ jede entsprechende Kraft/ Statur eine derart schwere Enduro/ Reiseenduro im Gelände zu bewegen (jeder des es mal auf mehr wie ner Panzerstraße probiert hat wird wissen warum "Kraft" nötig ist).

    Darum ist das Skillevel nicht nur vom fahrerischen Talent sondern auch ab und an von der reinen körperlichen Kraft abhängig.
    So isses!
    Und eigentlich ist die von BMW gewählte Modellbezeichnung "GS" (Gelände/Straße) nicht ganz korrekt.
    Sie müsste eher "SG" (Straße/Gelände) heißen, was aber nicht ganz so gut klingt.
    Als Geländemotorrad ist sie wohl auch nie gedacht gewesen, denn dann hätte man sie ganz sicher leichter gebaut.
    Aber Reisen kann man ihr prima - wenn's sein muss sogar über holprige Wege.

    Gruß,
    vacca


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tank Emblem BMW 70 mm Absolut Klasse
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:32
  2. Suche remus schalldaempfer - absolut unwahrscheinlich
    Von basti zermatt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:19
  3. Suche R 80 GS basic absolut top
    Von auevfr im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 19:31
  4. Absolut neu hier !!!
    Von Tornax im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:28
  5. S1100GS zu verkaufen!!! Absolut Vollausstattung!!!
    Von noh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 14:01