Also ich habe mich gestern schon mal mit meinem Problem im falschen Forum gemeldet (Eingeschlafene Gashand) und habe erst jetzt meinen Patzer bemerkt.

Wie gesagt bin aus Luxemburg an der schönen Mosel und bin froh dass ich wieder seit Kurzem, genau gesagt 3 Wochen nach einer Pause von 22 Jahren, wieder auf das Motorad zurück gefunde habe.
Da ich schon immer von der GS begeistert war und mir vorgestellt habe wie toll dass sein muss, Touren mit der Maschine und Freunden zu machen, kann ich es kaum erwarten meine GS eingefahren zu haben und dann gleich die erste Tour mit Freunden (alle GS, was sonst) zu starten. Vogessen, oder Alsace wäre schon mal ein guter Start denke ich.

Ich muss schon sagen dass eurer Forum doch für alles eine Antwort parat hat. Danke auch schon mal für die Antworten an mein Problem.

Salut aus Letzebuerg!