Einrichtung ändern?

Diskutiere Einrichtung ändern? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin GS-Gemeinde, ich habe gerade einen ziemlichen Stress mit meiner Gattin, sie ist der MEinung die Einrichtung passt nicht zur GSA. Ich finde...
H

hotzenplotz

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
110
Moin GS-Gemeinde,

ich habe gerade einen ziemlichen Stress mit meiner Gattin, sie ist der MEinung die Einrichtung passt nicht zur GSA. Ich finde es etwas teuer, jetzt die ganze Einrichtung zu ändern - eine andere Lösung konnte ich "ihr" nicht anbieten......



 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Oh Gott, noch ein motophiler :p:p Pack doch noch die seitlichen Kisten dran, dann kannste die als Tisch nutzen und das hässliche Holzteil entsorgen, gibt auch noch ne Menge Platz :p Du sitzt auf der einen und die Holde auf der anderen Seite ;)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Vor 2 Stunden hatte ich genau dieses Thema mit meiner Frau.

Eine ehemalige Garage ist bei uns im Haus der Partyraum. Der wird aber fast nie genutzt. Nun war mein Vorschlag, die ADV dort zu platzieren! Was für Widerworte da wieder kamen :eek::cool::mad:
Nun wird die ADV im Winter in der Garage frieren müssen :D:D
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude,

mmmhhh, lecker nutella !!! :) und lecker klipsch ??? :cool:
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Ich finde, die Farbe der GSA passt wunderbar zum Champagner deiner Accuphase-Kombi.

Gute Hifi-Wahl, btw...:) was sind das für LS?

Gruß
Günni
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Moin GS-Gemeinde,

ich habe gerade einen ziemlichen Stress mit meiner Gattin, sie ist der MEinung die Einrichtung passt nicht zur GSA. Ich finde es etwas teuer, jetzt die ganze Einrichtung zu ändern - eine andere Lösung konnte ich "ihr" nicht anbieten......
Geil :D Wenn ich im Erdgeschoss wohnen würde, wüsste ich wo meine Q ihr Winterquartier hätte ... Passt IMHO ziemlich gut zur restlichen Einrichtung :cool:

Grüße

Kramer
 
H

hotzenplotz

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
110
Ich habe es einfach gemacht - nicht gefragt!

Hallo Leute,

eigentlich soll die GSA in der Garage parken, da ich dort aber jeden Tag ein Auto reinfahre und dieses zumeist nass ist gibt es ein feuchtes Gefühl in der Garage. Das wollte ich der GSA nicht zumuten. Also habe ich abgewartet bis meine Frau heute mit dem Hund los zog und dann schnell die GSA reingeschoben, quasi als Überraschung. Die Überraschung ist gelungen, sie reagierte als ob ich einen Brilli überreicht habe mit den Worten: Hast du einen Knall? Ihr Mund kam dem der Angela M.gleich, Mundwinkel nach unten geneigt. Ich teile nur noch kurz und trockem mit, dass sie lacht wenn ich sie umdrehe, dass hat das Problem verstärkt und die Mundwinkel gingen noch weiter runter - so habe ich sie noch nie gesehen. Aber manchmal ist es so im Leben und man muss auch mal hinnehmen können getreu dem Motto: Was muss das muss! Zur Schlichtung der verbalen Auseinendersetzung bot ich elektrische Kerzen zur Weihnachtszeit an der GSA an. Ich glaue sie wir gerade wieder locker....

Die Lautsprecher sind von Dali eine Euphonia MS5, selten in Deutschlad, klanglich in der Richtung einer B&W 802D.

Die nächsten Tage werden zeigen ob ich mich durchsetzen kann, alleine raus bekommt sie die GSA ja nicht....

Schöne Grüße
Hotzenplotz
 
B

bratmaxe

Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
17
Ort
Heidelbums
Modell
Gs 1200
Na also

Nach dem was ich heute schon so über Frauen und Männer lesen mußte, sage ich RESCHPEKT, nä!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Könnten mir vielleicht ein paar Leute helfen die Dicke in den ersten Stock zu tragen??:D:D
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
@DORO: Fahr sie doch einfach hoch! Bei Terminator II schaffts der Typ doch sogar, ne Polizei-Harley das Treppenhaus hochzujagen, da sollte das mit ner 1200er doch kein Problem sein, oder??:D
 
H

hotzenplotz

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
110
Moin,

es sind Michelin Anakee auf meiner GSA montiert, ich weiß noch nicht welcher Reifen als nächster kommt.

Gruß
raeuber
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
DAS würde ich auch gerne machen. aber ich wohne im 4. stock... aber ich habe einen riesengroßen balkon. überdacht. mein vermieter nennt die wohnung penthouse, da würde sich meine adv doch gut machen.....

hach und soifz:cool:

aber wenn ich damit anfange, will meine holde ihre sieglind auch noch da oben hinstellen. dann wird's vielleicht doch was eng. und zwei bekloppte auf so engem raum - darauf hat die welt gewartet.
 
L

Lisbeth

Gast
wir haben diese tolle idee gerade wieder besprochen. aber den an sich super gedanken verwerfen müssen. obwohl soviel dafür spricht.
man lässt einfach abends das mopped an, hat so strom für z.b. fernseher oder radio (gut, dann vielleicht mit kopfhörer), spart sich das lästige batterieladen im winter und kann kleinere kinder schonmal langsam an den sound gewöhnen. praktisch motorrradtauglich machen. und für ganz kleine mäuse sicher eine prima einschlafhilfe. manche schlafen auf der waschmaschine, andere im koffer der adventure. und wenn sie nicht mehr mit schreien aufhören, deckel zu.
wir mussten leider davon abstand nehmen. wir hatten letzten winter beide moppeds im wohnzimmer stehen. leider war dadurch der zutritt durch die tür stark eingeschränkt. der hund hast sich ungefähr jeden zweiten abend den schwanz verbrannt.
und mit dem kleinen brad hatten wir jeden abend ein theater, weil er nicht mehr von der adv runter und in sein bettchen wollte. der geruch der pampersinhalte hat sich hartnäckig über den gesamten sommer gehalten. was bin ich froh, dass der kleine so eindeutige präferenzen hatte. meine hat im frühjahr nur ein bisschen nach angekokeltem hund gerochen.
nene, klasse idee, aber wir haben es einfach nicht gebacken bekommen.
 
U

ulixem

Gast
Fahrt ihr im Winter nicht oder warum verräumt ihr eure Moppeds ?
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Saisonkennzeichen? NIEEEEE!

Fahrt ihr im Winter nicht oder warum verräumt ihr eure Moppeds ?
Natürlich fahren wir auch im Winter. Heute haben wir erst einen Ausritt gemacht. Nebel, 5 Grad, feuchte Strassen, Nieselregen.... aber was tut man nicht alles für sein Töff.

Aber wenn ich sie dann in der Garage abstellen muss, blutet mein Herz. Sowas ist doch grausam! Wenigstens hat sie ihre Kumpeline da unten. Und dann plaudern sie etwas bei einer Tasse 20W-50. Dennoch: für die wenigen Stunden, an denen ich sie nicht fahre, hätte ich gerne diese bombastische Aussicht auf 250kg voller draller Rundungen.....:D
 
Thema:

Einrichtung ändern?

Einrichtung ändern? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten

    BMW Connected App und TFT richtig einrichten: guten Tag Ich kaufe mir bald eine BMW mit Navigator usw, jetzt bin ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten Anleitung um alles...
  • SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten

    SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten: Geschätzte Mitstreiter! Ich verwende schon länger ein Sena 20s Evo. Bisher nur zur Kommunikation mit meiner Beifahrerin. Soweit kein Problem...
  • iPad 10.2 einrichten - neu

    iPad 10.2 einrichten - neu: Gestern habe ich ein nagelneues iPad 10.2 bekommen und habe dieses ...einigermaßen... eingerichtet. Unterstützt hat mich dabei mein iPhone12Pro...
  • Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA

    Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA: Hallo Leute, Ich verzweifel an der Einrichtung unserer Schuberth bzw. Sena SC10UA Anlage. Vielleicht kann mir hier einer der Profis verraten, wie...
  • Bitte eine neue Rubrik einrichten

    Bitte eine neue Rubrik einrichten: Titel: R.I.P. alternativ ein "großer" ist gegangen etc.etc...
  • Bitte eine neue Rubrik einrichten - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten

    BMW Connected App und TFT richtig einrichten: guten Tag Ich kaufe mir bald eine BMW mit Navigator usw, jetzt bin ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten Anleitung um alles...
  • SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten

    SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten: Geschätzte Mitstreiter! Ich verwende schon länger ein Sena 20s Evo. Bisher nur zur Kommunikation mit meiner Beifahrerin. Soweit kein Problem...
  • iPad 10.2 einrichten - neu

    iPad 10.2 einrichten - neu: Gestern habe ich ein nagelneues iPad 10.2 bekommen und habe dieses ...einigermaßen... eingerichtet. Unterstützt hat mich dabei mein iPhone12Pro...
  • Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA

    Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA: Hallo Leute, Ich verzweifel an der Einrichtung unserer Schuberth bzw. Sena SC10UA Anlage. Vielleicht kann mir hier einer der Profis verraten, wie...
  • Bitte eine neue Rubrik einrichten

    Bitte eine neue Rubrik einrichten: Titel: R.I.P. alternativ ein "großer" ist gegangen etc.etc...
  • Oben