Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Einrichtung ändern?

Erstellt von hotzenplotz, 16.11.2008, 13:06 Uhr · 31 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Einrichtung ändern?

    #1
    Moin GS-Gemeinde,

    ich habe gerade einen ziemlichen Stress mit meiner Gattin, sie ist der MEinung die Einrichtung passt nicht zur GSA. Ich finde es etwas teuer, jetzt die ganze Einrichtung zu ändern - eine andere Lösung konnte ich "ihr" nicht anbieten......




  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Oh Gott, noch ein motophiler Pack doch noch die seitlichen Kisten dran, dann kannste die als Tisch nutzen und das hässliche Holzteil entsorgen, gibt auch noch ne Menge Platz Du sitzt auf der einen und die Holde auf der anderen Seite

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    .., sie ist der MEinung die Einrichtung passt nicht zur GSA.
    Also ein roter Teppich wäre das Mindeste für die GSA

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Vor 2 Stunden hatte ich genau dieses Thema mit meiner Frau.

    Eine ehemalige Garage ist bei uns im Haus der Partyraum. Der wird aber fast nie genutzt. Nun war mein Vorschlag, die ADV dort zu platzieren! Was für Widerworte da wieder kamen
    Nun wird die ADV im Winter in der Garage frieren müssen

  5. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    #5
    ei gude,

    mmmhhh, lecker nutella !!! und lecker klipsch ???

  6. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #6
    Ich finde, die Farbe der GSA passt wunderbar zum Champagner deiner Accuphase-Kombi.

    Gute Hifi-Wahl, btw... was sind das für LS?

    Gruß
    Günni

  7. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    Moin GS-Gemeinde,

    ich habe gerade einen ziemlichen Stress mit meiner Gattin, sie ist der MEinung die Einrichtung passt nicht zur GSA. Ich finde es etwas teuer, jetzt die ganze Einrichtung zu ändern - eine andere Lösung konnte ich "ihr" nicht anbieten......
    Geil Wenn ich im Erdgeschoss wohnen würde, wüsste ich wo meine Q ihr Winterquartier hätte ... Passt IMHO ziemlich gut zur restlichen Einrichtung

    Grüße

    Kramer

  8. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Ich habe es einfach gemacht - nicht gefragt!

    #8
    Hallo Leute,

    eigentlich soll die GSA in der Garage parken, da ich dort aber jeden Tag ein Auto reinfahre und dieses zumeist nass ist gibt es ein feuchtes Gefühl in der Garage. Das wollte ich der GSA nicht zumuten. Also habe ich abgewartet bis meine Frau heute mit dem Hund los zog und dann schnell die GSA reingeschoben, quasi als Überraschung. Die Überraschung ist gelungen, sie reagierte als ob ich einen Brilli überreicht habe mit den Worten: Hast du einen Knall? Ihr Mund kam dem der Angela M.gleich, Mundwinkel nach unten geneigt. Ich teile nur noch kurz und trockem mit, dass sie lacht wenn ich sie umdrehe, dass hat das Problem verstärkt und die Mundwinkel gingen noch weiter runter - so habe ich sie noch nie gesehen. Aber manchmal ist es so im Leben und man muss auch mal hinnehmen können getreu dem Motto: Was muss das muss! Zur Schlichtung der verbalen Auseinendersetzung bot ich elektrische Kerzen zur Weihnachtszeit an der GSA an. Ich glaue sie wir gerade wieder locker....

    Die Lautsprecher sind von Dali eine Euphonia MS5, selten in Deutschlad, klanglich in der Richtung einer B&W 802D.

    Die nächsten Tage werden zeigen ob ich mich durchsetzen kann, alleine raus bekommt sie die GSA ja nicht....

    Schöne Grüße
    Hotzenplotz

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Genial!!

  10. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    Daumen hoch Na also

    #10
    Nach dem was ich heute schon so über Frauen und Männer lesen mußte, sage ich RESCHPEKT, nä!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uebersetzung ändern
    Von gren im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:22