Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Einrichtung ändern?

Erstellt von hotzenplotz, 16.11.2008, 13:06 Uhr · 31 Antworten · 2.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Unglücklich

    #11
    Ich will das auch

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Könnten mir vielleicht ein paar Leute helfen die Dicke in den ersten Stock zu tragen??

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #13
    @DORO: Fahr sie doch einfach hoch! Bei Terminator II schaffts der Typ doch sogar, ne Polizei-Harley das Treppenhaus hochzujagen, da sollte das mit ner 1200er doch kein Problem sein, oder??

  4. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von QgelQ Beitrag anzeigen
    ei gude,

    mmmhhh, lecker nutella !!! und lecker klipsch ???
    ...sag mal, welche Reifen sind deiner Adv.?

    http://www.pixum.de/album/sharingIma...877573/page/11

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    @DORO: Fahr sie doch einfach hoch! Bei Terminator II schaffts der Typ doch sogar, ne Polizei-Harley das Treppenhaus hochzujagen, da sollte das mit ner 1200er doch kein Problem sein, oder??

    ...das schaffe ich nicht

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard

    #16
    Moin,

    es sind Michelin Anakee auf meiner GSA montiert, ich weiß noch nicht welcher Reifen als nächster kommt.

    Gruß
    raeuber

  7. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #17
    DAS würde ich auch gerne machen. aber ich wohne im 4. stock... aber ich habe einen riesengroßen balkon. überdacht. mein vermieter nennt die wohnung penthouse, da würde sich meine adv doch gut machen.....

    hach und soifz

    aber wenn ich damit anfange, will meine holde ihre sieglind auch noch da oben hinstellen. dann wird's vielleicht doch was eng. und zwei bekloppte auf so engem raum - darauf hat die welt gewartet.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #18
    wir haben diese tolle idee gerade wieder besprochen. aber den an sich super gedanken verwerfen müssen. obwohl soviel dafür spricht.
    man lässt einfach abends das mopped an, hat so strom für z.b. fernseher oder radio (gut, dann vielleicht mit kopfhörer), spart sich das lästige batterieladen im winter und kann kleinere kinder schonmal langsam an den sound gewöhnen. praktisch motorrradtauglich machen. und für ganz kleine mäuse sicher eine prima einschlafhilfe. manche schlafen auf der waschmaschine, andere im koffer der adventure. und wenn sie nicht mehr mit schreien aufhören, deckel zu.
    wir mussten leider davon abstand nehmen. wir hatten letzten winter beide moppeds im wohnzimmer stehen. leider war dadurch der zutritt durch die tür stark eingeschränkt. der hund hast sich ungefähr jeden zweiten abend den schwanz verbrannt.
    und mit dem kleinen brad hatten wir jeden abend ein theater, weil er nicht mehr von der adv runter und in sein bettchen wollte. der geruch der pampersinhalte hat sich hartnäckig über den gesamten sommer gehalten. was bin ich froh, dass der kleine so eindeutige präferenzen hatte. meine hat im frühjahr nur ein bisschen nach angekokeltem hund gerochen.
    nene, klasse idee, aber wir haben es einfach nicht gebacken bekommen.

  9. ulixem Gast

    Standard

    #19
    Fahrt ihr im Winter nicht oder warum verräumt ihr eure Moppeds ?

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard Saisonkennzeichen? NIEEEEE!

    #20
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Fahrt ihr im Winter nicht oder warum verräumt ihr eure Moppeds ?
    Natürlich fahren wir auch im Winter. Heute haben wir erst einen Ausritt gemacht. Nebel, 5 Grad, feuchte Strassen, Nieselregen.... aber was tut man nicht alles für sein Töff.

    Aber wenn ich sie dann in der Garage abstellen muss, blutet mein Herz. Sowas ist doch grausam! Wenigstens hat sie ihre Kumpeline da unten. Und dann plaudern sie etwas bei einer Tasse 20W-50. Dennoch: für die wenigen Stunden, an denen ich sie nicht fahre, hätte ich gerne diese bombastische Aussicht auf 250kg voller draller Rundungen.....


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uebersetzung ändern
    Von gren im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:22