Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Einrichtung ändern?

Erstellt von hotzenplotz, 16.11.2008, 13:06 Uhr · 31 Antworten · 2.908 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #21
    he, was soll das denn heißen?!
    ich binde mir ein paar säcke kartoffeln um die hüften, dann komm ich auch auf 250 kg.
    komm du mir nach nebenan!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen

    Aber wenn ich sie dann in der Garage abstellen muss,
    Mangels Garage werden sicherlich nichtmal dieses alle hier Anwesenden in Anspruch nehmen können!
    Wer parkt denn seine GS das ganze Jahr draußen?

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #23

    ich, ich habe das ganze letzte jahr mein gs draußen gehabt. ich hab nämlich keine garage. nur ein tütlein zum drüberziehen. zumindest musste ich sie nie putzen. höchstens den tau morgens von der bank tupfen. wegen dem nassen ärschlein. also meinem.
    aber die nachbarschaft ist informiert. wer sie anfasst, hat finger weniger. vögel fliegen nicht mehr drüber weg, seit für die kleinen plüschbällchen ein zusammenhang zwischen flugroute und plötzlichem und unerklärlichem tod erkennbar war. schwäbische vögel sind lernfähig.

    aber mal im ernst. das gefällt einem so gar nicht. man hat einfach dauernd ein mulmiges gefühl. ein grund weshalb ich eigentlich nur mit dem motorrad unterwegs bin.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Die Lautsprecher sind von Dali eine Euphonia MS5, selten in Deutschlad, klanglich in der Richtung einer B&W 802D.
    Das jedenfalls scheint mir Geldverschwendung, wenn man dann so einen Plastik/Eisenhaufen daneben stell, guter Raumklang geht anders - und der GS gefällts im Wohnzimmer sicher auch nicht, die fühlt sich auf der Straße wohler.

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das jedenfalls scheint mir Geldverschwendung, wenn man dann so einen Plastik/Eisenhaufen daneben stell, guter Raumklang geht anders - und der GS gefällts im Wohnzimmer sicher auch nicht, die fühlt sich auf der Straße wohler.

    Du hast die Akustische Totsünde der Fliesen vergessen ;-)
    Bei der Preisklasse der Lautsprecher sollte man an so etwas auch denken, ansonsten macht sich das k€ nicht eirklich bemerkbar.

  6. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen
    Du hast die Akustische Totsünde der Fliesen vergessen ;-)
    Bei der Preisklasse der Lautsprecher sollte man an so etwas auch denken, ansonsten macht sich das k€ nicht eirklich bemerkbar.
    Ach, so schlimm ist das nicht. Zumal ja ein Teppich an akustisch günstiger Position liegt...
    Reflexionen gibt es im Hochtonbereich sowohl bei Parkett als auch bei Fließen (schallreflektierende Fläche).

    Aber zurück zum Thema:
    Hat sich die Frau mittlerweile an den neuen Mitbewohner gewöhnt?

    Gruß
    Günni

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Farbe der GSA passt wunderbar zum Champagner deiner Accuphase-Kombi.
    Hi,

    ja, aber warum ist die Bespannung der Boxen nicht im Kahedo-Design?

    Grande Fauxpass

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    ja, aber warum ist die Bespannung der Boxen nicht im Kahedo-Design?
    Lässt sich doch alles anpassen

  9. Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    47

    Böse

    #29
    So ein Mist !! ICH wollte hier doch der Erste sein, der seine Q im Wohnzimmer präsentiert ... leider hat auch mein Thread hier im Forum nichts bei der Frage geholfen, was meine Fussbodenheizung im Estrich zu dem Lastabtrag von 200 Kg sagt ... so arbeite ich dann eben an "Platz 2" .

    Grüße aus Berlin
    Roland

  10. Chefe Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    ... leider hat auch mein Thread hier im Forum nichts bei der Frage geholfen, was meine Fussbodenheizung im Estrich zu dem Lastabtrag von 200 Kg sagt ...
    ...dann hast Du nicht genau gelesen...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uebersetzung ändern
    Von gren im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:22