Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Einschlafen der rechten Hand ?

Erstellt von Rombo, 23.04.2008, 09:43 Uhr · 25 Antworten · 3.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Nur zur Erinnerung,

    hier gab es das Thema schon mal

    Mir schläft die Hand ein

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #12
    @Rombo: Hast Du Dich neu eingekleidet? Ist kein Witz sondern, eine ernst gemeinte Frage? Wenn ja, auch Handschuhe? Evtl sind die ja ne Nr. zu klein?! War mal nur so ne Idee!

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #13
    Danke Peter,
    deinen Rat werde ich gerne annehmen.
    Danke für die Fotos macht ja Sinn wie es ausschaut ,.-)
    Schönes Moped du hast
    Der Sattler sagte auch, das ich hinten wohl ein wenig zu hoch sitze .-)
    Ok , dann werde ich mal aufs Gel verzichten .-)
    Nehme gerne Eure Erfahrungen auf.
    LG aus BS
    Marco

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #14
    Hallo,
    einschlafen der Rechten Hand hatte ich auch, aber nur mit meinen Herbst-Frühjahr Handschuhen. Jetzt bin ich wieder mit Sommerhandschuhen ( BMW GS Handschuh ) unterwegs gewesen und hatte keine Probleme. Eigentlich sind normale Handschuhe gegen Kühle ja nicht ( für die meisten von uns ) geeignet denn da wir ja eine Griffheizung haben muß die Handinnenfläche ja nicht so doll gefüttert sein und dadurch hat man dann mehr Gefühl am Griff. Eventuell ist ja beim Handschuh auch eine griffigere Handinnenfläche von großen vorteil damit man sich nicht so doll festkrallen muß.

  5. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    #15
    Eine Geleinlage ohne Heizung ist vor allem kalt. Das gefällt der Prostata gar nicht.

    Gruß Carlo

  6. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    #16
    Hallo!
    Ich habe das z.T. auch, dass mir die Hand einschläft oder schon nach verhältnismäßig kurzer Fahrt die and schmerzt.
    1. sicherlich z.Zt. ein wenig verkrampft, da neues Moped
    2. hatte mal früher Probleme mit Karpaltunnelsyndrom, vielleicht jetzt noch Nachwirkungen
    3. Lenker steht nicht optimal

    Zu 1. wird sich das hoffentlich von selbst erledigen, wenn ich vertrauter bin.
    Zu 2. hoffe ich, dass der Scheiss nicht wieder anfängt.
    Zu 3. werde ich kleinere Lenkererhöhungen einsetzen und den Lenker ein wenig anders neigen. Das dürfte schon was bringen (hoffe ich zumindest ).
    Das Schütteln des Boxers empfinde ich nicht als so schlimm.

    Jörg

  7. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #17
    Ok, jau habe mich logischeweise Neu einkleiden müssen.
    Die Alten Sachen sin der berühmten KellerEinlaufkrankheit zum Opfer gefallen
    Habe aber mit den Sommer sowie auch mit den Dicken Handschuhen das prob. Ok mit den Sommer ist es besser .-)
    Arbeite am Entkrampfen weiter.
    Prostata geht noch, aber sicher ist sicher, Danke Euch also Lieber ohne gel .-)
    Viel Schlimmer ist, wenn das so weiter geht, ich Gefahr laufe mit meiner Q ein Art Verhältnis anzufangen
    Lg aus BS
    Marco

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard tatsächlich Karpaltunelblabla...

    #18
    Hallo!

    Hab schon vor 22 Jahren immer wieder mit sowas gekämpft (damals auf ner R100RS). Bin dann auf eine K100RT umgestiegen, und dann wars für Jahre fast weg. Sitzposition macht ganz viel und entspannt noch mehr. Bin jetzt lang auf einer G/S gefahren und hat auch nix gemacht.
    Aber beim Trailen kommts schon nach einer 1Std. wieder.
    Jetzt auf der HP2 kommts auch schon nach 2-3 Std., hier nicht von der Position, sondern von einer ganz bestimmten Frequenz der Vibration (hat ein anderes, feineres "Schütteln" wie die G/S).
    Da werde ich evtl. mit Moosgummis nachbessern müssen.
    Als, wenn immer wieder kommt, doch mal mit dem Chirurg sprechen?

    Gr, Cowy

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard frag mal...

    #19
    WilliK,
    er ist der absolute spezi in sachen patschehändchen

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von carlo93 Beitrag anzeigen
    Eine Geleinlage ohne Heizung ist vor allem kalt. Das gefällt der Prostata gar nicht.

    Gruß Carlo
    Wen interessiert die Prostata? Wir nehmen in ein paar Jahren das Ding nur noch zum Pinkeln her! Außerdem wollen wir fahren ohne einzuschlafen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finger an der rechten Hand schlafen ein
    Von V-Twin-Maniac im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 12:05
  2. left hand greetings
    Von Schorsche im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 19:00
  3. TKC 80 von Hand aufgezogen
    Von Boxer Wolle im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:40
  4. Mit Herz und Hand
    Von GS-WÄLDER im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 11:45