Ergebnis 1 bis 9 von 9

Einstellung Bordcomputer

Erstellt von smarthornet64, 04.07.2008, 11:10 Uhr · 8 Antworten · 2.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard Einstellung Bordcomputer

    #1
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit den Bordcomputer so einzustellen, daß er nacheinander selbsttätig alle verfügbaren Anzeigen (Uhr, Temp., Verbrauch, RDC, Ölstand) abruft und anzeigt?

    Danke vorab

    smarthornet64

  2. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von smarthornet64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit den Bordcomputer so einzustellen, daß er nacheinander selbsttätig alle verfügbaren Anzeigen (Uhr, Temp., Verbrauch, RDC, Ölstand) abruft und anzeigt?

    Danke vorab

    smarthornet64

    conrad katalog und lötkolben

  3. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von B.E.P. Beitrag anzeigen
    conrad katalog und lötkolben
    Nee is klar

  4. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #4
    Irgend etwas steht doch da im Handbuch. Bei Anzeige Ölstand und BC werden alle Funktionen angezeigt, bei mi leider nicht. Das Dingen schaltet dann nur zwischen Ölstand und Uhr hin und her.

  5. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #5
    das ding gehört zwischen batterie und tank, damit man es im "notfal" parat hat, vorher drin lesem macht blos kopfschmerzen. (wie jetzt) ala "HILFE MEIN BABY KANN NICHT BLAU PINKELN"

  6. Freiburger Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von B.E.P. Beitrag anzeigen
    das ding gehört zwischen batterie und tank, damit man es im "notfal" parat hat, vorher drin lesem macht blos kopfschmerzen. (wie jetzt) ala "HILFE MEIN BABY KANN NICHT BLAU PINKELN"
    Aber Obacht, wenn du den Hinweis auf die BETRIEBSANLEITUNG gibst, wird einem das ganz schnell als unhöflich ausgelegt und Kommunikation soll ja Spaß machen...

    @ smarthornet64:
    Nein, das geht nicht. Die Ölstandanzeige zeigt nur im Stand an, sonst die Uhr. Der Rest ist selbnts durchzublättern (2007er ab Seite 48, Stichwort: "Bordcomputer")

    Gruß, Freiburger

  7. eolith Gast

    Standard

    #7
    Für den Computer-Tastatur gibt einen Specht der die "ANYKEY"-Taste drückt, den kannst bestimmt umbauen so das er den Info-Kopf drückt!

  8. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Freiburger Beitrag anzeigen
    Aber Obacht, wenn du den Hinweis auf die BETRIEBSANLEITUNG gibst, wird einem das ganz schnell als unhöflich ausgelegt und Kommunikation soll ja Spaß machen...


    Gruß, Freiburger
    entschuldigen sie bitte sehr geeeeehrter herr Inscheniör Maschinenbau, ich habe vor langer zeit mal was von menschen gehört die ihren humor nicht ganz beim studieren verloren haben.
    in diesem sinne nix für ungut.
    sollte ich widererwartend jemanden auf den schlips getreren haben "ENTSCHULDIGUNG"

  9. Freiburger Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von B.E.P. Beitrag anzeigen
    entschuldigen sie bitte sehr geeeeehrter herr Inscheniör Maschinenbau, ich habe vor langer zeit mal was von menschen gehört die ihren humor nicht ganz beim studieren verloren haben.
    in diesem sinne nix für ungut.
    sollte ich widererwartend jemanden auf den schlips getreren haben "ENTSCHULDIGUNG"
    Für was, dein Beitrag fand ich schon extrem passend und elegant formuliert! Vielleicht hat bei meiner Antwort ein Smilie gefehlt...

    Naja, den Humor hab ich mir schon behalten, manchmal bleibt er zugegebenermaßen aber schon auf der Strecke...
    Ich hatte auch vor kurzem schon mal in einem anderen Fred Bordcomputer Ölstandsanzeige ??? einen dezenten Hinweis auf die Bedienungsanleitung gegeben, nachdem dort über eine Seite teilweise ziemlicher Stuss geschrieben wurde, obwohl das 1. im der ersten Antwort beanwortet wurde und 2. in dem erwähnten Dokument direkt nachzulesen ist und hier keinerlei Fachkentnisse erforderlich waren (für die dann ein Forum sehr genial ist).

    Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, das machen jetzt wieder andere (nicht persönlich gemeint)

    Gruß, Freiburger


 

Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer
    Von Ulf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:39
  2. Bordcomputer
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:17
  3. Bordcomputer
    Von Dieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:11
  4. Bordcomputer GS
    Von Hatza im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 16:55
  5. Bordcomputer
    Von GS_Hoschi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:31