Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

einzelkoffer ??

Erstellt von crusader, 29.05.2014, 20:31 Uhr · 42 Antworten · 3.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard einzelkoffer ??

    #1
    hallo gemeinde brauche eure hilfe

    ich suche ein kofferträgersystem bei dem ich nur einen koffer anhängen kann ( rechte seite )

    es soll nicht so funktionieren wie das variosystem denn diese koffer die seitlich aufgehen mag ich nicht

    bei allen anderen systemen die ich gefunden habe stützen sich die kofferträger gegeneinander unter dem

    nummernschild ab was bedeutet man kann sie einzeln nicht nutzen da sie dann instabil sind

    einzelne satteltaschen habe ich auch nicht gefunden

    vielleicht hat ja einer von euch eine idee um mir zu helfen

    lg andreas

  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #2
    Ich fahre oft mit einem Variokoffer, wenn Du die auch nicht willst, ich verstehe nicht was das Problem mit der seitlichen Beladung dabei sein soll, wenn Du vernünftige Innentaschen dafür hast, fällt beim öffnen auch nichts heraus. Kann die Varios nur empfehlen.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #3
    Nimm irgendein Topcase. Die gehen immer nach oben auf

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nimm irgendein Topcase. Die gehen immer nach oben auf

    Grüße
    Steffen
    vielleicht gibt ja Boro sein Topcase zum verkauf frei

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    vielleicht gibt ja Boro sein Topcase zum verkauf frei
    Hoffentlich nicht. Das gibt doch seiner GS diese unverwechselbare und individuelle Note

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #6
    Kannst ja mal mit Fabio Marcaccini Kontakt aufnehmen.
    http://www.fabiomarcaccini.it/bmw_offride
    Der hat schon mal sowas gebaut und vielleicht bietet er es ja mittlerweile in Serie an.

  7. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #7
    Ich hätte noch einen Koffer von einer GSA LC rechts.
    Gruß

  8. Ojo Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    ... bei allen anderen systemen die ich gefunden habe stützen sich die kofferträger gegeneinander unter dem
    nummernschild ab was bedeutet man kann sie einzeln nicht nutzen da sie dann instabil sind ...
    Hallo Andreas,

    das Quick-Lock-Evo-System vom SW-Motech erfüllt deine Ansprüche am ehesten, da man die beiden Seitenträger unabhängig voneinander abnehmen kann, sofern man es möchte. Mit einem schweren Koffer an der Seite wird's aber sicher ein Wackeldackel. nach Produkten - Gepäcksysteme - Kofferträger - SW-MOTECH und BAGS-CONNECTION

    schöne Grüße von
    Ojo

  9. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #9
    hallo an alle
    erst mal danke fürs antworten

    @ markus : ich will was das sich nach oben öffnen läst und habe auch erwähnt das ich keine variokoffer mag ( hatte ich ja )

    @ steffen : topcase geht garnet , absolutes nogo genau wie klapphelm oder klopapierrolle auf der hutablage

    @ ojo : wenn du genau gugst stützen sich die quick lock träger gegenseitig über den nummerschildhalter ab , genau was ich net will
    einen zweiten ungenutzten kofferträger

    @ dominik : du hast als einziger verstanden was ich will , aber fabio baut die träger nicht einzeln nur in verbindung mit der off ride
    da habe ich nämlich schon nachgefragt

    also nochmal an alle danke da werde ich mir wohl selbst was machen müssen

    lg andreas

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    @ steffen : topcase geht garnet , absolutes nogo genau wie klapphelm oder klopapierrolle auf der hutablage
    Alles Geschmackssache bzw. Frage der Praktikabelität. Aber eine Klopapierrolle auf dem Topcase fehlt mir noch


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte