Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

einzelkoffer ??

Erstellt von crusader, 29.05.2014, 20:31 Uhr · 42 Antworten · 3.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen

    @ steffen : topcase geht garnet , absolutes nogo genau wie klapphelm oder klopapierrolle auf der hutablage

    lg andreas
    ....aber mit einem einzelnen Seiten-Koffer ducrch die Gegend fahren

  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #12
    @crusader
    wo liegt das Problem mit einem Klapphelm? Hast Du vielleicht allgemein ein Problem mit Dingen die sich seitlich öffnen lassen? Vielleicht überdenkst Du gewisse Konzepte grundsätzlich nochmal neu. Der ursprüngliche Trend des Klapphelm-Fahrers ist beim BMW-Fahrer entstanden, wenn Du meinst damit ein Problem zu haben, hast Du wohl auch mit vielen hier im Forum ein Problem, vielleicht solltest Du dann mal unter "Deinesgleichen" nachfragen und nicht hier im Forum nach Problemlösungen suchen.

  3. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #13
    - Wenn er nur mit einem Koffer fahren will, dann lasst ihn doch!
    - Topcase geht wirklich nicht. :-)
    - Mein Klapphelm öffnet sich praktischerweise vorne und nicht seitlich.
    - Meine ADV Koffer öffnen sich oben; auch wenn nur einer dran ist.
    - Das Problem mit der Abstützung zur anderen Seite verstehe ich nicht.
    - Jede(r), wie's ihr (ihm) gefällt. Toleranz ist ganz einfach.

    Gruss Daynie

  4. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #14
    hi
    solch unqualifizierte antworten komentiere ich erst garnicht , hab hier ne frage gestellt um vielleicht ne
    lösung zu bekommen aber die einen lesen net richtig , die anderen fühlen sich in ihrer ehre verletzt
    passt zu den klapphelm fahrern so kenn ich sie

    lieber modi bitte schließe den tread

    andreas

  5. Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #15
    @ steffen : topcase geht garnet , absolutes nogo genau wie klapphelm oder klopapierrolle auf der hutablage



    Ich wußte gar nicht dass zu einem Topase die Klopapierrolle gehört bisher hatte ich die immer im Tankrucksack, danke für den Hinweis.

  6. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #16
    @crusader
    nicht schlecht, nicht mal einen Monat im Forum angemeldet und schon abwertend von bestimmt 30% der Teilnehmer im Forum schreiben. Passt zum "Nickname" , erst mal alles niederwalzen.

  7. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    hallo gemeinde brauche eure hilfe

    ich suche ein kofferträgersystem bei dem ich nur einen koffer anhängen kann ( rechte seite )

    es soll nicht so funktionieren wie das variosystem denn diese koffer die seitlich aufgehen mag ich nicht

    bei allen anderen systemen die ich gefunden habe stützen sich die kofferträger gegeneinander unter dem

    nummernschild ab was bedeutet man kann sie einzeln nicht nutzen da sie dann instabil sind

    einzelne satteltaschen habe ich auch nicht gefunden

    vielleicht hat ja einer von euch eine idee um mir zu helfen

    lg andreas
    Hallo Andreas

    Warum du das willst verstehe ich nicht, aber du hast sicher deine Gründe. Aber ich denke mit den ADV-Koffersystem wirst du gut bedient werden. Das Zeug ist stabil, auch wenn nur ein Koffer dran ist. Das Gestänge ist doch sehr robust und starr. Daher würde ich dir das empfehlen.

  8. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    - Wenn er nur mit einem Koffer fahren will, dann lasst ihn doch!
    - Jede(r), wie's ihr (ihm) gefällt. Toleranz ist ganz einfach.

    Gruss Daynie
    ......deshalb habe ich gaaaaaaaaanz vorsichtig darauf hingewiesen, dass wir Klopapier, Topcase, Klapphelm-Fahrer ja auch seine "Absonderlichkeit" akzeptieren. Von einigen hat er sogar richtig qulifizierte Tipps bekommen

  9. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #19
    hallo Rubberduckxi

    und genau das ist was ich nicht möchte , beidseitig einen sperrigen kofferträger
    und der adv kofferträger kann nicht einzeln montiert werden laut bmw weil er sich gegenseitig
    abstützt
    bin bei hepco und becker fündig geworden die haben was ich möchte
    c blow mit softbag
    lg andreas

  10. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #20
    Hoi Andreas

    Ah ok, das hab ich so nicht ganz kapieret

    hab grad versucht Bilder zu finden von der H&B Lösung.

    Machst du dann ein paar Bilder


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte