Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

einzelkoffer ??

Erstellt von crusader, 29.05.2014, 20:31 Uhr · 42 Antworten · 3.324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #21
    Bitte berücksichtigen, daß sich eine hohe, einseitige Beladung negativ auf das Fahrverhalten auswirken kann. Grundsätzlich gilt: Schweres nach unten, Leichtes nach oben, das Ganze dabei möglichst gleichmässig auf beide Seiten verteilt.

  2. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #22
    hi
    gugst du hier


    dt_xl_c_bow_bmwr1200gs_2351_911159.jpg

    einzige nachteil ich muß beide kaufen , aber net beide dranschrauben

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #23
    Na ja, hier handelt es sich aber um (seitlich zu öffnendes) Softluggage, also keine "richtigen" Seitenkoffer. Bei letzteren stützen sich beide Seiten des Trägers gegeneinander ab, weil damit deutlich höhere Gewichtsaufnahme möglich ist.

  4. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #24
    hi pstranger

    ja sind soft und seitlich zu öffnen , das was ich will werd ich wohl net bekommen
    einen einzel koffer , metall , nach oben zu öffnen , net so breit
    und weiß net obs jemand gibt der sowas baut

    lg andreas

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #25
    Ein Variokoffer wäre zumindest nicht (so) weich gewesen und den gibt's auch einzeln.

  6. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #26



    ich will doch keinen variokoffer , die hab ich doch schon verkauft weil sie in meinen augen scheiße sind

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #27
    Und dieser Softbag sieht besser aus?

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    Die sehen wirklich toll aus Ganz im Gegensatz zu den Variokoffern natürlich.

  9. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #29
    in meinen augen jaaaaa und zwar um welten
    aber das is ja mein bier und braucht auch niemandem zu gefallen
    auch über den sinn wollte ich nicht diskutieren
    und auch nicht über das warum

    hier stellt man eine frage über koffer und bekommt antworten über pommes mit majo

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    hier stellt man eine frage über koffer und bekommt antworten über pommes mit majo
    So funktionieren Internetforen und wer der Meinung ist, er könne bestimmen, welche Antworten er bekommt, ist definitiv fehl am Platz


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte