Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

einzelkoffer ??

Erstellt von crusader, 29.05.2014, 20:31 Uhr · 42 Antworten · 3.321 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    hier stellt man eine frage über koffer und bekommt antworten über pommes mit majo
    Das ist ja hier auch nicht das Koffer- sondern das Pommes mit Majo-Forum

  2. Ojo Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    ... und weiß net obs jemand gibt der sowas baut ...
    Ich auch nicht. Hast du hier schon angefragt? RMS Koffersysteme aus Aluminium

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #33
    Oder hol Dir einen Kofferträger von TT, montiere nur die rechte Seite und lass Dir von einem Schlosser so eine Strebe anfertigen wie sie der Fabio Marcaccini an seinem Umbau hat. Den Befestigungspunkt am Träger hast Du ja schon. Am Heck könnte man die Punkte nutzen wo sich auch der Topcaseträger vom Variotopcase abstützt (über der Rückleute).
    Außerdem hast Du bei TT eine große Auswahl an Kofferfarben und Koffergrößen. Wenn Dir z.B. die 31 l Variante reicht, wird das ganze nicht so ausladend.

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen



    ich will doch keinen variokoffer , die hab ich doch schon verkauft weil sie in meinen augen scheiße sind
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    in meinen augen jaaaaa und zwar um welten
    aber das is ja mein bier und braucht auch niemandem zu gefallen
    auch über den sinn wollte ich nicht diskutieren
    und auch nicht über das warum

    hier stellt man eine frage über koffer und bekommt antworten über pommes mit majo

    Bitte nicht von der Brücke springen!! Oft, ja wirklich oft, bekommt man hier auch vernünftige Antworten und Tips!!!

  5. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #35
    hi

    @ ojo : da werde ich die woche mal anrufen und fragen ob der sowas hinbekommt

    @ dominik : an sowas hatte ich schon gedacht muß mal schauen ob man das umsetzen kann
    denn fabio hat ja an der off ride den bobes umgebaut , aber wenn ich was finde um
    den träger abzustützen wäre das die beste lösung

    @ guido : nee keine angst ich werde bestimmt nicht wegen leutchen die sich wichtig machen wollen
    von ner brücke springen und schon garnicht weil ich nicht ne null acht fufzehn lösung will wie andere

    lg andreas

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    So funktionieren Internetforen und wer der Meinung ist, er könne bestimmen, welche Antworten er bekommt, ist definitiv fehl am Platz

    Och, da fällt mir mindestens noch ein weiterer Spezialist ein

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #37
    man kann ja den träger für die aluträger auf der anderen seite wegflexen und das andere teil festschweißen. wer so ein trara mit dem sch.... macht, der bringt das doch sicher hin...

  8. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #38
    ?????

  9. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    126

    Standard

    #39
    Also ehrlich! Lieber mit zwei Koffern von Touratech, Topcase und Klapphelm entspannt reisen, als mit einem Seitenkoffer durch die Gegend eiern. Klopapierrolle führe ich nicht mit, da mein Mopped keine Hutablage hat und Klopapier ja normalerweise in den Klos hängt :-)

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    hallo gemeinde brauche eure hilfe

    ich suche ein kofferträgersystem bei dem ich nur einen koffer anhängen kann ( rechte seite )

    es soll nicht so funktionieren wie das variosystem denn diese koffer die seitlich aufgehen mag ich nicht

    bei allen anderen systemen die ich gefunden habe stützen sich die kofferträger gegeneinander unter dem

    nummernschild ab was bedeutet man kann sie einzeln nicht nutzen da sie dann instabil sind

    einzelne satteltaschen habe ich auch nicht gefunden

    vielleicht hat ja einer von euch eine idee um mir zu helfen

    lg andreas
    Lieber Kreuzzügler!

    Habe nach langer Suche was für Dich gefunden.


    Großer Koffer auf der rechten Seite...

    geht nur nach oben auf, nicht zur Seite, wie die Variokoffer, die scheixxe aussehen

    ist nicht instabil

    Du hast viel Platz, selbst für wichtige Leute, die wegen einer 08/15 Lösung von der Brücke gesprungen sind, wahrscheinlich wegen Pommes mit Majo....


    Das ist die ideale Lösung für Dein Problem.....



    beikoffer-1-600x398.jpg


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte