Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ekelhaftes Geräusch beim Anfahren

Erstellt von Hutte, 04.04.2012, 17:23 Uhr · 17 Antworten · 3.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von friedr Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    also dieses Geräusch habe ich ebenfalls. klack-klack-klack
    Mein freundlicher meinte das ist normal, nachdem ich ihn zu einer Probefahrt überredet hatte.
    Da ich nicht alles einfach so glaube, habe ich bei ihm, mit einer seiner Maschinen eine Pobefahrt gemacht und sage und schreibe es war das selbe
    Geräusch wie bei meiner und der Maschine meines Freundes. klack-klack-klack
    Was oder warum was klackert konnte er aber nicht sagen.

    mfg Friedr.
    Genau so!

  2. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hutte Beitrag anzeigen
    Genau so!
    Fahre die Tage noch einmal zum mal hören was er wieder sagt. Komisch das das nicht alle haben, also muss doch eigentlich was defekt sein......
    ich habs auch, aber nur wenn die Maschine kalt ist ...! Nach 5 Minuten ist es weg!

    Schöne Ostern!
    Christoph

  3. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    #13
    Ich habe es auch nur im kalten Zustand. Dachte erst das es meine nachgerüstete Stebel Nautilus ist die irgendwo anschlägt. Aber sie ist es nicht.

  4. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    105

    Blinzeln

    #14
    Vielleicht habt ihr nen Specht im Krümmer?
    Ich denk das ein Motorrad halt doch eine mehr oder weniger von Menschenhand zusammengebaute Maschine ist. Das da nicht jede gleich ist kann ich mir vorstellen.
    Kann ja vielleicht auch an irgendeinem Teil von verschiedenen Zulieferer liegen.
    (Gleiches Teil, anderer Zulieferer)?
    Ich persönlich mag es wenn man merkt das man auf einem 110PS starken 1200cm³ Boxer durch die Gegend schaukelt, ist halt keine Nähmaschine.

  5. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    88

    Standard Tippe auf

    #15
    auf die Verstellmimik der Auspuffklappe. Bei meiner "Q" den anläßlich der 10000er Inspektion darauf aufmerksam gemacht, seitdem ist wieder Ruhe. Habe allerdings vergessen zu fragen, was denn da war?!

    Gruss Klas

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Karlson Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr nen Specht im Krümmer?

    Wenn schon ein Vogel, dann eine Drossel!

  7. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wenn schon ein Vogel, dann eine Drossel!
    Ja richtig, die singt auch schöner als ein Specht
    Kann man die Drosselklappen nachjustieren/einstellen ähnlich wie die Ventile? Ich hab in zwei Wochen den 20.000er Service, da frag ich mal.

  8. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    #18
    Hi,

    meine Q ist jetzt wieder bei meinem sehr netten Wenn ich näheres weiß meld ich mich, bin ja mal sehr gespannt. Übrigens kann es an meiner die Auspuffklappe nicht sein, Bauj. 2005.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. klapperndes Geräusch beim anfahren
    Von Balpha22 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 10:23
  2. Windschildrasseln beim Anfahren
    Von nERgie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:29
  3. Zwitscherndes Geräusch beim Anfahren
    Von elsch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 10:34
  4. ABS Selbsttest nur beim ersten Anfahren, oder bei jedem Anfahren??
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:27
  5. Klacken beim anfahren
    Von ösi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:46