Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Elektronik Notfall Kit sinnvoll?

Erstellt von BMW ist klasse, 07.03.2010, 16:55 Uhr · 31 Antworten · 6.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Elektronik Notfall Kit sinnvoll?

    #1
    Hallo,

    habe gerade gesehen das in der Bucht ein Elektronik Notfall Kit verkauft wird. Ist so was eine sinnvolle Investition? Was haltet Ihr davon?

    Viele Grüße

    Andreas

  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #2
    und was genau beinhaltet dieses Notfallkit? Vielleicht einen Satz Sicherungen für die R1200GS ?

    gruß

    Frank

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    der war gut

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BMW ist klasse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    .....ein Elektronik Notfall Kit verkauft wird.

    Was soll das sein?

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #5
    Bin ich jetzt aber auch mal gespannt

  6. Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    32

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #7
    Das ist doch wieder unser Werkzeugdoseuntermtank PIT? Ausbuchtung Tank GS 2008?

    Der Typ gefällt mir.Er hat gute Ideen.

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #8
    Eigentlich sollte man sowas bei ebay melden, der ist als privater Verkäufer angemeldet aber meiner Meinung nach ist das schon gewerblich was der da macht. Alle die als Gewerbetreibende müssen jede Menge Kohle abdrücken ans Finanzamt, ebay, PayPal, für die Rücknahme von Versandverpackungen etc. der nicht. Außerdem sind 59,-€ für die paar Stecker und Kabel viel zu viel schließlich hat der ja auch so gut wie keine Nebenkosten...

    Außerdem die wichtigsten Notfallutensilien: Ein Handy, evtl. GS-911 und ne EC-Karte

  9. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Das ist doch wieder unser Werkzeugdoseuntermtank PIT? Ausbuchtung Tank GS 2008?

    Der Typ gefällt mir.Er hat gute Ideen.
    Gute Ideen, aber auch gute Preise!

    Ich persönlich bin kein Freund solcher "vorsichtshalbereskönntejamalwaspassierenkits", da ja doch einige der bekanntgewordenen Mängel beim Werkstattbesuch (zuverlässiger vorausgesetzt) auf Anfrage oder automatisch beseitigt wurden.
    Und Panikmache will ich bei mir nicht.
    Ich kenne auch niemanden, der ein Notfallkit für sein Auto hat.

    Aber jeder, wie er will.

    Gruss
    Jochem

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man sowas bei ebay melden, der ist als privater Verkäufer angemeldet aber meiner Meinung nach ist das schon gewerblich was der da macht.
    Leben und leben lassen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Notfall, bitte helfen!
    Von andiaufderq im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:46
  2. Notfall am Garda, Ersatzteilbesorgung...
    Von Quallentier im Forum Reise
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:55
  3. Notfall. Brauche mal Hilfe aus dem Forum.
    Von GSMän im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 07:52
  4. Notfall Liste
    Von Mike 13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:19