Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Emblemblinker wie beim Z4

Erstellt von Lukas, 03.04.2010, 09:32 Uhr · 11 Antworten · 2.782 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard Emblemblinker wie beim Z4

    #1
    Servus ,

    hat jemand von euch die Teile schon verbaut und kann was zur Qualität und dem Einbau was sagen?




    Gruß

    Lukas

  2. HP2Sascha Gast

  3. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #3
    guckst du hier: Tüv mit "BMW Z4 Blinker" Scheinbar nicht in Deutschland

    upps, Sascha war schneller

  4. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #4
    Moin, hab irgendwo gelesen, das die Dinger keine Straßenzulassung haben, da die seitliche Abstrahlung fehlt. Würde man aber ein etwas kleineres BMW-Emblem nehmen, hätte man die seitliche Abstrahlung und damit auch die Zulassung. kA.. ob da was dran ist. Hört sich erstmal nur sinnig an.

    Grüße
    Micha

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Die seitliche Abstrahlung fehlt ?

    Serienmäßig hat die GS und auch kein anderes Moped "Kotflügelblinker" oder ?

    Mir ging das auch auf den Keks und habe (für mich ) schöne kleine Seitenblinker bei Louis gefunden. Muß mal ein Bild machen und zeigen.Ob die nun erlaubt sind oder nicht,
    Ist mir offen gesagt egal, es gibt schlimmeres

    Gruß
    Klaus

  6. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Servus ,

    hat jemand von euch die Teile schon verbaut und kann was zur Qualität und dem Einbau was sagen?




    Gruß

    Lukas



    ACHTUNG: Diese Blinker haben keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr und dürfen hier nicht betrieben werden!

    Orginaltext Verkaufsseite E-B.... !!


    Habs mir auch schon angesehen, wären schon ne coole Sache, aber typisch unser Bürokratenland was beim Auto erlaubt ist beim 2rad nicht zulässig.

    Warum ??? Weil man es vom Bürostuhl aus entscheidet und sonst keine Ahnung hat, oder der Hersteller zu wenig geschmiert hat. ( oops Verzeihung. )

    Würde allerdings die Dinger nur als Zusätzliche Blinker einbauen !!!

  7. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #7
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Grüße und unfallfreie Saison

    Lukas

  8. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #8
    Das sind meine Seitenblinker, nicht mit Emblem aber nah dran
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r0014568.jpg   r0014569.jpg  

  9. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #9
    ...durch die Probleme mit der Zulassung habe ich mich schliesslich für zus. LED Spiegelblinker entschieden - guckst du hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2185.jpg  

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von handstreich Beitrag anzeigen
    ...durch die Problem mit der Zulassung habe ich mich schliesslich für zus. LED Spiegelblinker entschieden - guckst du hier:
    Da war ich auch nach auf der Suche ,allerdings ist da die Strahlrichtung auch hauptsächlich nach vorne bzw. nach da wo man hinlenkt.
    Was kostet sowas ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emblemblinker selber machen!
    Von marisch1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 20:13
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Emblemblinker an der GS
    Von gs-sports im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 17:35
  4. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52
  5. Stromanschluss beim PDA
    Von jojo im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 10:43