Ergebnis 1 bis 6 von 6

Empfehlung: Welche Batterie für die Adventure?

Erstellt von handstreich, 19.03.2009, 22:30 Uhr · 5 Antworten · 2.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard Empfehlung: Welche Batterie für die Adventure?

    #1
    Hallo Leute,

    nachdem es mich nun nach zwei Jahren (schon) erwischt hat, suche ich einen guten Ersatz für die original Batterie?

    Die kräftigste war sie ja nie und deshalb suche ich auch etwas aus dem Zubehör Regal.

    Was könnt ihr Empfehlen? Bei der Suche war nichts passendes zu finden.

    Wobei ich gern die original Maße und Anschlüsse hätte! D.h. alte raus ud neue rein - fertig!

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Da kann ich mir nicht vorstellen, denn Batterie war ueber den Winter das Dauerthema.

    Aber was soll's. Nimm die guenstgste der unter 2. aufgefuehrten: clicky

  3. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Da kann ich mir nicht vorstellen,
    ...sicher waren die leeren Batterien immer wieder ein Thema,
    aber eine Epfehlung war kaum dabei - wenn überhaupt, wurde über die Hawker geschrieben.

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #4
    Ok, hab' ich nur getraeumt.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    ich habe mir die vom Polo aus dem Test geholt und sie funktioniert wunderbar. Ob sie haltbar ist, weiss ich nicht, schlechter als die originale wird sie nicht sein.

    Sie passt allerdings nicht 100%ig in die beiden Führungen der Halterung, macht aber nix, da das Blech sie ja hält. Anschlüsse passen super

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Batterie Test für GS

    #6
    Zitat Zitat von handstreich Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    nachdem es mich nun nach zwei Jahren (schon) erwischt hat, suche ich einen guten Ersatz für die original Batterie?

    Die kräftigste war sie ja nie und deshalb suche ich auch etwas aus dem Zubehör Regal.

    Was könnt ihr Empfehlen? Bei der Suche war nichts passendes zu finden.

    Wobei ich gern die original Maße und Anschlüsse hätte! D.h. alte raus ud neue rein - fertig!
    Auch meine hat letzte Woche den Geist aufgegeben.

    Null Problemo. Guckst Du hier:

    http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1835


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Welche Batterie?
    Von Josef. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 06:56
  2. welche Batterie?
    Von GummiQ82 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:01
  3. Welche Batterie für HP2
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:00
  4. Welche Batterie
    Von Ham-ger im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 07:33
  5. welche batterie?
    Von zwieback im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 21:31