Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Endantrieb defekt

Erstellt von nossi, 07.08.2011, 20:56 Uhr · 16 Antworten · 3.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    186

    Standard

    #11
    Sodele,
    heute beim gewesen und er hat sofort einen Kulanzantrag gestellt.
    Bin mal gespannt, was dabei heraus kommt.

    Gruß,
    Norbert

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von nossi Beitrag anzeigen
    er hat sofort einen Kulanzantrag gestellt.
    Bin mal gespannt, was dabei heraus kommt.
    Hallo Norbert,

    frag doch mal wie sich die HAG- Schäden seit 2004 entwickelt haben...
    2009 immer noch da

    Viele Grüße, Grafenwalder

  3. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    186

    Standard

    #13
    Hallo,


    meine Adv.bekommt nen neuen Hinterradantrieb (Kulanz).

    Jetzt kann der Urlaub kommen!

  4. Q80
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #14
    Hallo Zusammen,

    bei meiner Q Bj.2004 hat sich der Flansch gelockert und mit ca. 6mm Spiel an der Felge ist es ziemlich irreparabel, die Hohlachse hat Untermaß.
    Weiß einer von Euch, ob ein HAG aus 2010 die Version mit Entlüftung (Art.33117726889) und Stahl-Radflansch auf die 2004er Schwinge/Kardan passt?
    Beim Händler gab es keine eindeutige Antwort.

    Grüße, Adam

  5. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert,

    frag doch mal wie sich die HAG- Schäden seit 2004 entwickelt haben...
    2009 immer noch da

    Viele Grüße, Grafenwalder
    Und auch noch 2010!

    Mit Boxergruß

    Roland

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #16
    Ich möchte noch mal zur Teilnahme an der Umfrage aufrufen, bitte auf meine Signatur klicken. Die Sache sollte man langfristig sehen.

    Bitte hier +nicht+ wieder die immer gleichen Sprüche von wegen das sei doch sinnlos. Wer die Not verspürt dies allen verkünden zu müssen, bitte hier lang: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=51190 .

  7. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal zur Teilnahme an der Umfrage aufrufen, bitte auf meine Signatur klicken. Die Sache sollte man langfristig sehen.

    Bitte hier +nicht+ wieder die immer gleichen Sprüche von wegen das sei doch sinnlos. Wer die Not verspürt dies allen verkünden zu müssen, bitte hier lang: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=51190 .
    Hallo Peter,
    deine Umfrage finde ich gut. In der Wunschliste würde ich den Punkt "niedrigerer Verkaufspreis" durch "besseres Preis/Leistungsverhältnis" ersetzten. Jeder möchte doch am liebsten sein Motorrad geschenkt haben.
    Ist der hohe Preis im Bezug auf die Qualität einer aktuellen GS noch gerechtfertigt? Ich kann mir gut vorstellen das es da unterschiedliche Meinungen unter den Fahrern von GS 1100,GS 1150 und GS 1200 gibt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Simmering Endantrieb Defekt
    Von Red Dragon im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 10:00
  2. Endantrieb
    Von jajobaby im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 07:31
  3. Endantrieb
    Von CrazyIvan im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 08:33
  4. Suche Endantrieb
    Von Therion im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 09:42
  5. Endantrieb 1100 GS defekt
    Von gssurfer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 06:06