Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.

Erstellt von moldavia, 27.03.2012, 10:00 Uhr · 152 Antworten · 20.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Ja Du hast recht und Holger auch, der meinte das nicht persönlic, Du solltest dir den Schuh nicht anziehen. Ich kenne Holger lang genug und seinen Fahrstil auch, der kann auch mit deutlich weniger KW und einem anderen Moped Massstäbe setzen. Der meinte das eher so, wenn einer kein Talent hat, kann man ihn auf alles setzen und nix wird hinhauen.

    Is auch egal, ich hab dat GS Moped weil es für mich dat richtige ist, und weil ich sie schön finde hab ich sie noch schöner für mich gemacht und ob andere dat auch so sehen interessiert mich überhaupt nicht.

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von willi01 Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, das es am Fahrer liegt.
    Mit dem ¨überholt werden¨in und vor Kurven ist es vorbei.
    Die GS 1200 ist ein geniales Teil für Kurvenfreaks, besser gehts kaum.
    Na ja, subjektiv deine Meinung.
    Ich werde nun mal meine kundtun.
    Wer behauptet mit der GS würde es besser kaum gehen, der hat schlicht
    keine Ahnung. Uns zwar nicht die geringste.
    Wer permanent überholt wird, egal wo, macht was falsch oder ist absichtlich so unterwegs.( z.B. Bummeltour). Kein Problem.
    -
    Die schnelleren Fahrer überholen dann sowieso, egal wo.
    Das es wesentlich schneller geht (auf kurvigen Strecken) muss ich sicher hier nicht ausschlachten. ES GEHT !
    Wer sich eine GS kauft weiß (meistens) was er tut. Wer rasen will kauft sicher (meistens) keine GS.
    Hab auch noch nie jemand getroffen der sich vor sein Bike stellt um todernst behauptet es sei hässlich.
    Ich finde meine 998 Ducati schön, aber meine TP ebenfalls, sonst hätte ich sie sicher nicht gekauft.
    @willi 01
    Lieber Kollege, ich weiß zwar nicht welche Absicht zu hast, aber ich hab selten so einen Quatsch in einem Forum gelesen, obwohl dortzulande viel in der Art geboten wird.
    Viel Spass noch, mit deiner GS. Und immer ne Handbreit Luft zwischen Ellenbogen und Asphalt.

  3. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard hässliches Motorrad

    Es gibt so hässliche Frauen, die sind so hässlich, das sie dadurch schön werden.
    So ist es auch bei vielen anderen Dingen, auch bei Motorrädern.
    Das es BWM gelungen ist, das geilste Enduro Motorrad aller Zeiten zu bauen, obwohl es schönere gibt, beweisen viele Testberichte. Einfach mal die Zeitschrift Motorrad lesen.
    Der Tourenfahrer ist auch nicht schlecht.
    Ganz toll finde ich die Motorradfreunde, die ein anderes Fabrikat fahren, sich aber hier im Forum angemeldet haben. Kommentare abgeben, obwohl sie über eine BMW nicht viel berichten können. Mich erinnert das an die BMW Hasser Story in einer der letzten Motorradausgaben, kann nur schmunzeln.
    Viele Grüsse an alle aus Lingen und es soll sich keiner was zu Herezen nehmen.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von willi01 Beitrag anzeigen
    .... Mich erinnert das an die BMW Hasser Story in einer der letzten Motorradausgaben, kann nur schmunzeln.
    Viele Grüsse an alle aus Lingen und es soll sich keiner was zu Herezen nehmen.
    Und du erinnerst Dich zuviel.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von willi01 Beitrag anzeigen
    Ganz toll finde ich die Motorradfreunde, die ein anderes Fabrikat fahren, sich aber hier im Forum angemeldet haben. Kommentare abgeben, obwohl sie über eine BMW nicht viel berichten können. Mich erinnert das an die BMW Hasser Story in einer der letzten Motorradausgaben, kann nur schmunzeln.
    Viele Grüsse an alle aus Lingen und es soll sich keiner was zu Herezen nehmen.
    nehme ich mir nicht zu Herzen....fast jeder hier hat so seine Erfahrungen mit GSsen...Manchmal Gute, aber eben auch Schlechte. Und dann kann man darüber auch schreiben.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von willi01 Beitrag anzeigen
    Es gibt so hässliche Frauen, die sind so hässlich, das sie dadurch schön werden.
    So ist es auch bei vielen anderen Dingen, auch bei Motorrädern.
    Das es BWM gelungen ist, das geilste Enduro Motorrad aller Zeiten zu bauen, obwohl es schönere gibt, beweisen viele Testberichte. Einfach mal die Zeitschrift Motorrad lesen.
    Der Tourenfahrer ist auch nicht schlecht.
    Ganz toll finde ich die Motorradfreunde, die ein anderes Fabrikat fahren, sich aber hier im Forum angemeldet haben. Kommentare abgeben, obwohl sie über eine BMW nicht viel berichten können. Mich erinnert das an die BMW Hasser Story in einer der letzten Motorradausgaben, kann nur schmunzeln.
    Viele Grüsse an alle aus Lingen und es soll sich keiner was zu Herezen nehmen.
    Hörma Willi, dat Forum hier ist tollerant. Warum sollten sich Chauffeure von Fremdfabrikaten nicht hier anmelden, das ist oft das Salz in der Suppe und schützt uns vor der Markenblindheit die dich befallen hat. Sachma wat rauchst Du eigentlich, oder is euer AKW kapuutt

  7. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard hässliches Motorrad

    Also, ich fahre 2 Rad BMW, 4 Rad Benz, würde nie auf die Idee kommen, mich bei VW,Opel,Ducati, Aprilia usw. wenn die überhaupt ein Forum haben mich anzumelden.
    Warum soll ich denn mitreden, wo ich überhaupt keine Ahnung habe.
    Ich finde es merkwürdig, wenn Leute sich hier anmelden und Kommentare abgeben, die ein Fremdfabrikat fahren.

    Viele Biker Grüsse aus Lingen

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Warum haben Leute die ein Fremdfabrikat fahren keine Ahnung, das mußte mal erklären

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Warum haben Leute die ein Fremdfabrikat fahren keine Ahnung, das mußte mal erklären
    Wenn sie Ahnung hätten......hätten sie BMW

    Mal ernsthaft, mir ist es doch vollkommen egal wer welches Mopped fährt
    Auch geht es in so einem Forum nicht nur um die Moppeds
    Alles ist also gut

    Gruß
    Berthold

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von willi01 Beitrag anzeigen
    Also, ich fahre 2 Rad BMW, 4 Rad Benz, würde nie auf die Idee kommen, mich bei VW,Opel,Ducati, Aprilia usw. wenn die überhaupt ein Forum haben mich anzumelden.
    Warum soll ich denn mitreden, wo ich überhaupt keine Ahnung habe.
    Ich finde es merkwürdig, wenn Leute sich hier anmelden und Kommentare abgeben, die ein Fremdfabrikat fahren.

    Viele Biker Grüsse aus Lingen
    Wenn ich empfindlicher wäre, würde ich das als rauswurf verstehen....




    von einem, der 6 Beiträge hier gepostet hat.....


    Wer hier länger mitliest und mich kennt, weiss daß ich meine GS sehr gerne gefahren habe und auch noch fahren würde. Nach über 50tkm in 2 Jahren kann ich mir auch über die 2005er GS ein Urteil erlauben, glaube ich zumindest.

    Was ich jetzt fahre, ist dabei völlig irrelevant!


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Freundschaft.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:53
  2. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  3. Ende einer Samstagstour
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 09:38
  4. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50
  5. Probefahrt auf einer 08 GS und Tankeinfüllstutzen GSA 07
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:21