Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Endlich!!!

Erstellt von motobill, 05.08.2008, 21:10 Uhr · 12 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard Endlich!!!

    #1
    Heute ist endlich meine neue R1200GS gekommen. Ein Danke nochmal an alle die mich so hilfreich bei meinen ewigen Fragen unterstützt haben.

    Hier ein paar Fotos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mopped-1.jpg   mopped-2.jpg  

  2. Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #2
    Viel Spaß damit!

    Sag, die Seitendeckel sind aber nicht original, oder?

    Gruß aus Wien
    PD

  3. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #3
    Schön, schön.

    Alpinweiß ist die neue Trendfarbe, oder?
















    Hab auch eine weiße

    Gruß
    Günni

  4. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von pdgs12 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit!

    Sag, die Seitendeckel sind aber nicht original, oder?

    Gruß aus Wien
    PD

    Doch, sind wohl die fürs 2007er Modell

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Haben die Geräte heute nur noch solch eine kleine Scheibe?
    Viel Spass mit deinem neuen Möpi!

  6. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #6
    Dann gratuliere ich mal recht herzlich zum neuen Männerspielzeug. Da sind aber doch einige Extras drann. Dass is schon mal nen guter Anfang

  7. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Daumen hoch

    #7
    Heißes Teil ! Viel Spaß damit !

    Grüße

    Kramer

  8. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #8
    Hi Motobill

    Sieht echt Klasse aus deine Neue!!!
    Wünsche dir viel Spaß damit und viele schöne Km!!!

  9. Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #9
    Hi Motobill,

    schließ mich den anderen an und wünsche allzeit Gute Fahrt.
    Das Weiß sieht echt edel aus - ist aber wohl was für Leute, die gerne und oft die Q putzen. Ich neige eher dazu, die Zeit zum Fahren zu verwenden.

    Schade, daß du da hinten so'n großes Kuchblech dran hast. Hatten die keine kleineren Nummern mehr?

  10. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Haben die Geräte heute nur noch solch eine kleine Scheibe?
    Viel Spass mit deinem neuen Möpi!
    Mit der kleinen Scheibe komm ich viel besser klar als mit der normalen. Diese Verwirbelungen am Helm haben echt genervt. Einzig auf der Autobahn gibts jetzt Nackentraining...

    Zitat Zitat von QualityBiker Beitrag anzeigen
    Hi Motobill,

    schließ mich den anderen an und wünsche allzeit Gute Fahrt.
    Das Weiß sieht echt edel aus - ist aber wohl was für Leute, die gerne und oft die Q putzen. Ich neige eher dazu, die Zeit zum Fahren zu verwenden.

    Schade, daß du da hinten so'n großes Kuchblech dran hast. Hatten die keine kleineren Nummern mehr?
    Hab so ein weiß auch am Geschäftswagen. Man meint man müßte dauernd putzen, aber so schnell sieht das weiß gar nicht schmuddelig aus, schwarz ist da viiiieeeeeeel schlimmer. Nummernschild ist nicht meins, läuft noch 1 Monat auf den Händler, meins ist kleiner....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich
    Von boxertoddi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:16
  2. Endlich !!!
    Von neo0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:44
  3. Endlich...
    Von GS Neuling im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:06
  4. Endlich Q!
    Von zyklotrop im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:37
  5. Endlich...
    Von carloGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:23