Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Endlich da - Triple Black Modell 2013

Erstellt von Cheyenne, 30.09.2012, 19:25 Uhr · 31 Antworten · 6.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard Endlich da - Triple Black Modell 2013

    #1
    Konnte sie samstag endlich beim Freundlichen abholen - 2013er Modell - ABS serienmäßig - paar Zutaten ab Werk dazu, Maierinnenteil gegen den Spritzdreck, Lenkererhöhung 20mm, Kühlerschutzgitter, Gitter vor die Scheinwerfer und Seitendeckel vom Wunderlichen, der Orginalspritzschutz ab - nun fehlen nur noch Gitter für die Nebler, schwarzer Motorschutz, Heckabschlußteil über der Rückleuchte vom Wunderlichen, das dann schwarz lackiert und ne gute Sitzbank - dann wär's soweit mal gut für's Erste....

    ...und hoffentlich einen schönen, sonnigen Herbst hier im Schwarzwald bis Mitte Dezember, lach...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tb0026.jpg   tb0027.jpg   tb0031.jpg  

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #2
    iiiiiiiiiiiiiiiiiih die ist ja schwarz.....GLÜCKWUNSCH...........schönes Teil

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Wünsch dir noch viele trocken Altweibersommertage - mir selbstversändlich auch.
    Wunderschönes Mopped
    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Konnte sie samstag endlich beim Freundlichen abholen
    Na dann viel Spaß mit dem hübschen Teilchen! Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg!

  5. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    Danke Männer,
    habe heute mal schnell die ersten 200km runtergezogen - die macht richtig Spaß, das tat zwar meine 1150er auch schon aber hier ist der Spaß noch ein bischen mehr...

    @ Borstl,
    das kann schon sein - kannst aber auch gerne mal gezielt vorbei kommen, kann nie schaden wenn man sich im Bereich kennt

    Gruß

    Cheyenne

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #6
    Schönes Moped, Glückwunsch!!

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #7
    Wozu brauchst denn die ganzen Lampenschutzgitter? Hast doch eh Straßenreifen drauf.

    ...und lass die deine Freunde von deiner Signatur nicht sehen, bist ja ein richtiger Gesetzloser mit den Teilen....oder schreibt ihr euch mit den Teilen selbst gegenseitig Mängelberichte?

  8. frank69 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst denn die ganzen Lampenschutzgitter? Hast doch eh Straßenreifen drauf.
    Boah Wolfgang, das ist doch nun wirklich klar.
    1. Es sieht geil aus.
    2. Es ist auf der Strasse in D verboten und macht deshalb Spaß.
    3. Falls ein vorausfahrender LKW einen Ziegelstein aufwirbelt, kleiner Steine passen ja durchs Gitter.

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #9
    Leck mich am Gesäß - richtig schickes Eisen!!!

    Glückwunsch und viel Spaß damit!

  10. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #10
    @ Batzen,
    ja, lach - die Welt ist schlecht - aber das Gitter an der Laterne ist klappbar....der Wundersame machts möglich - und dran sind sie - da hat Frank recht - weils geil aussieht - wie so Vieles was die Leute verbauen und meist nicht nutzen können - Dinge die die Welt nicht braucht eben.

    Klar schreiben wir uns auch gegenseitig Mängelberichte - so wird das Spiel nun mal eben gespielt - und der gleiche Frack macht keinen gleich zum Bruder....

    An den ersten 1150er ADV's gabs das Gitter mal vom Werk ab - das war zum stecken - so eines suche ich schon ewig für meine andere Kiste


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adv. Triple Black
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:20
  2. Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!
    Von Kuhl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 22:19
  3. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  4. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  5. BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:46