Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Endlich da - Triple Black Modell 2013

Erstellt von Cheyenne, 30.09.2012, 19:25 Uhr · 31 Antworten · 6.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Klar schreiben wir uns auch gegenseitig Mängelberichte - und der gleiche Frack macht keinen gleich zum Bruder....
    Wieso fällt mir das gerade schwer zu glauben
    ....... :

    Belive it .......: Belive it not

    aber
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    - so wird das Spiel nun mal eben gespielt -
    Nichts für ungut, viel Spass mit dem schönen Teil

  2. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #12
    @ pietch1,
    ja, man kann's glauben oder nicht - ich konnt's am Anfang auch kaum glauben da ich ursprünglich aus dem militärischen Bereich komme - mittlerweile hab ich es begriffen...wenn auch nur staunend zu Beginn....und - Verkehr ist nicht so ganz meine Fachrichtung, da liegen die Schwerpunkte in anderen Bereichen - nicht in Knöllchen...

    ....und hier interessiert mich aber mehr das Bike und der Austausch unter Gleichgesinnten über Technik und fahren - den Rest hab ich täglich zur Genüge, da bin ich froh wenn ich in Leder stecke und nichts davon sehen der hören muß...

  3. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #13
    Die Farbe, richtig schick, mein zukünftiger Bestatter hat ein Auto,das ist auch so schwarz.
    Gruss
    Willi

  4. Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #14
    Hallo Cheyenne,

    Frage, hat sich am Modell 2013, gegenüber dem 2012er Modell irgend etwas geändert?
    Ich fahre die 2012er Ausführung, auch Triple Black (und auch mit Lampenschutzgitter)
    So nach Deinen Fotos zu urteilen, scheinen beide Jahrgänge identisch zu sein.

    Wünsche Dir viel Spass damit.

    Grüsse, Mario

  5. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Konnte sie samstag endlich beim Freundlichen abholen - 2013er Modell - ABS serienmäßig - paar Zutaten ab Werk dazu, Maierinnenteil gegen den Spritzdreck, Lenkererhöhung 20mm, Kühlerschutzgitter, Gitter vor die Scheinwerfer und Seitendeckel vom Wunderlichen, der Orginalspritzschutz ab - nun fehlen nur noch Gitter für die Nebler, schwarzer Motorschutz, Heckabschlußteil über der Rückleuchte vom Wunderlichen, das dann schwarz lackiert und ne gute Sitzbank - dann wär's soweit mal gut für's Erste....


    ...und hoffentlich einen schönen, sonnigen Herbst hier im Schwarzwald bis Mitte Dezember, lach...

    sieht super aus ...GW

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Macky Beitrag anzeigen
    Frage, hat sich am Modell 2013, gegenüber dem 2012er Modell irgend etwas geändert?
    Ja, die 2013er hat jetzt eine Luft-Wasser-Kühlung statt einer Luft-Öl-Kühlung, 125PS und 125Nm, DynamicESA, Tempomat und vieles andere mehr.
    Das oben auf den Bildern ist allerdings noch eine 2012er

  7. Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #17
    Hallo Wolfgang,

    maine Frage hat sich an Cheyenne gerichtet, und ich meinte seine Triple Black! Weil er sie mit 2013 TB betitelte, dache ich es habe sich was daran geändert.
    Die andere kenne ich schon von Bildern. Mir gefällt sie nicht schlecht, bis auf ein paar Details

    Gruss, Mario

  8. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Konnte sie samstag endlich beim Freundlichen abholen - 2013er Modell - ABS serienmäßig - paar Zutaten ab Werk dazu, Maierinnenteil gegen den Spritzdreck, Lenkererhöhung 20mm, Kühlerschutzgitter, Gitter vor die Scheinwerfer und Seitendeckel vom Wunderlichen, der Orginalspritzschutz ab - nun fehlen nur noch Gitter für die Nebler, schwarzer Motorschutz, Heckabschlußteil über der Rückleuchte vom Wunderlichen, das dann schwarz lackiert und ne gute Sitzbank - dann wär's soweit mal gut für's Erste....

    ...und hoffentlich einen schönen, sonnigen Herbst hier im Schwarzwald bis Mitte Dezember, lach...

    Hi Cheyenne,
    kannst du mir bitte sagen woher Du die Seitendeckel hast
    Danke im Voraus,


    Habs gerafft
    Trotzdem danke
    Gruß Uwe

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #19
    Hallo Cheyenne

    Von mir auch Glückwunsch zur ADV TB sieht echt toll aus, allzeit gute Fahrt wünsch ich dir.

    Gruß Jens

  10. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #20
    @ Macky,
    an der 2013er TB sind die Seitenteile des Tanks nun auch serienmäßig schwarz und das ABS ist serienmäßig ohne Aufpreis bereits verbaut - Dieses Motorrad NICHT verwechseln mit der 1200er LC die es zusätzlich jetzt auch gibt!!!

    @ Guerillia,

    die Seitendeckel sind von Wunderlich Best.-Nr.: 8110292 kosten 189.- Euro in schwarz

    Von Touratech gibts auch noch welche - da brauchst aber dann das Werkzeug um das Fahrwerk zu verstellen - bei Wunderlich brauchst das nicht.

    Grüße Cheyenne


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adv. Triple Black
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:20
  2. Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!
    Von Kuhl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 22:19
  3. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  4. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  5. BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:46