endlich fertig....

Diskutiere endlich fertig.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe nun endlich meine Gs 1200 bekommen. 1000er Service hinter mir. Nun kanns los gehen. Motorrad: R1200GS Modell 2010...
diddlo

diddlo

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo,
habe nun endlich meine Gs 1200 bekommen. 1000er Service hinter mir. Nun kanns los gehen.

Motorrad: R1200GS Modell 2010 -Komplettausstattung ohne ESA

Umbauten:

- Öhlins Federbein hinten und vorne
- 17" Felge vorne (von R1200S) mit 120er Bereifung
- Kotflügen vorne 17" -Fahrzeughaus Wirz
- 17" Felge hinten (von R1200S) mit 180er Bereifung
- Reifen Conti Road Attack 2
- Bugspoilerverbreitung (von Adv)
- Spoiler Ölkühler in schwarz
- Windschild getönt (Original BMW)
- Gasgriff / Kuppplungsgriff Wunderlich
- Zylinderschutz Touratech schwarz
- Komplett Auspuffanlage SR-Racing
- Luftfilter K/N
- Sitzbank Baehr mit 2x Gel


Hoffe Sie gefällt euch.

MfG aus Südtirol


Michael
 

Anhänge

O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Hallo,
habe nun endlich meine Gs 1200 bekommen. 1000er Service hinter mir. Nun kanns los gehen.


Hoffe Sie gefällt euch.

Michael
Hallo Michael!

Wichtig ist, dass sie DIR gefällt!!! :)

Aber, mir gefällt sie auch (wenn sie dann noch GELB wäre, wäre sie perfekt :D) !

Gruss aus dem sonnigen kalten Vorarlberg
Oliver
 
S

s71

Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
23
HI diddlo,
was ist mit denn Auspuffklappen passiert?

grüsse aus dem Schwabenland
 
diddlo

diddlo

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Auspuffklappe wurde entfernt...

Ton einfach genial... (nichts für normale Gs-Fahrer) wahrscheinlich mehr für Supermotofahrer...

Grüße Michael
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.734
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Sehr schön gemacht, fehlen eigentlich nur noch andere Spiegel die passen M.M.n. nicht ganz zu diesem Umbau.
 
B

bandit1250

Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
53
Ort
Mainz am Rhein wie es singt und lacht
Modell
ex R1200GS 2007, und Bj 2009
Ansichtssache.......mir gefällt das Moped schon...

bis auf das viel zu kleine Vorderrad........das passt nicht zur GS.

Gruß

Bandit
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ich finde sie gut so wie sie ist!
Tolles Motorrad und grüße nach Italien gut das sich der Winter gerade bei euch aus dem Staub macht
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.734
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
bis auf das viel zu kleine Vorderrad........das passt nicht zur GS.

Gruß

Bandit
Tja, das wiederum drückt dir so ein Grinsen ins Gesicht das du den Helm eine Nummer größer Kaufen musst.:)
 
diddlo

diddlo

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Danke Jungs für euer Feedback....

bin jetzt 1500km gefahren... hier auf unseren Passstrassen.... geil geil geil..

Roge... Spiege habe ich heute Morgen noch gewechselt MFW (Wunderlich)... gut... hoffe die halten bei den Vibrationen...:-)


MfG aus den Dolomiten....

Michael
 
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
180er Hinterreifen

Hallo diddlo,

wie macht sich der 180er auf den Pässen??? Läßt sich die Q immer noch so gut in die Kurve wuchten?

MfG
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Hallo Michael,

früher hätte ich gesagt weisse Q geht ja gar nicht,

aber im Kontrast mit dem schwarzen Felgen und den sonstigen technischen Oberflächen,

sieht Deine Q rundum sehr gut aus.:)
Die Baehr Sofas sehen ja tatsächlich wie solche aus. Hoffe für Dich die bleiben so und leiern nicht aus, aber Baehr ist (war?) ja qualitativ wohl immer höherwertig angesiedelt.
Die übliche Frage zu den Öhlins, hast Du auch Wilbers in Betracht gezogen? Warum sind es die Öhlins geworden, interessiert mich nur mal so?

Also ein sehr radikaler, konsequenter Umbau für dein Q- Kücken!

Respekt und Gratulation.

Viele Grüße,
Grafenwalder
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Michael,
schöne GS ;)
ich hatte ja auch so eine :o >>>>und werde auch wieder eine bekommen :D
das fahren mit dem 17" Fahrwerk ist einfach genial >>>>wenn alles stimmt :p
ich hatte hinten sogar eine 6" felge mit 190er drauf , Probier mal den
MPP 2ct der passt super zu dem Umbau ;)
hast du den Motor auf die SR abstimmen lassen ?
da kommt bestimmt noch gut Schmackes :D
 
Thema:

endlich fertig....

endlich fertig.... - Ähnliche Themen

  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • neuer Look - endlich fertig!

    neuer Look - endlich fertig!: Hallo zusammen! Über den Winter dem Bock mal eine neue Farbe und andere Blinker gegönnt, unten ist der vorher/nachher Vergleich. VG Micha
  • Endlich, meine Alte ist fertig !

    Endlich, meine Alte ist fertig !: Hallo zusammen, nach fast 5-jähriger Renovierungszeit :eek: ist meine ewige Baustelle diese Woche fertig geworden. TÜV und Anmeldung waren kein...
  • Unsere "Paula" ist endlich fertig

    Unsere "Paula" ist endlich fertig: Tach.. Für's erste ist unsere 12er GS heute fertig geworden.. Mal schnell im einzelnen Räder 17" R1200R mit Michelin PP 2CT Lenker: 28,6 mm Fat...
  • endlich fertig

    endlich fertig: meine Motorradhebebühne :D
  • endlich fertig - Ähnliche Themen

  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • neuer Look - endlich fertig!

    neuer Look - endlich fertig!: Hallo zusammen! Über den Winter dem Bock mal eine neue Farbe und andere Blinker gegönnt, unten ist der vorher/nachher Vergleich. VG Micha
  • Endlich, meine Alte ist fertig !

    Endlich, meine Alte ist fertig !: Hallo zusammen, nach fast 5-jähriger Renovierungszeit :eek: ist meine ewige Baustelle diese Woche fertig geworden. TÜV und Anmeldung waren kein...
  • Unsere "Paula" ist endlich fertig

    Unsere "Paula" ist endlich fertig: Tach.. Für's erste ist unsere 12er GS heute fertig geworden.. Mal schnell im einzelnen Räder 17" R1200R mit Michelin PP 2CT Lenker: 28,6 mm Fat...
  • endlich fertig

    endlich fertig: meine Motorradhebebühne :D
  • Oben