Endlich mal ein gescheites Video...

Diskutiere Endlich mal ein gescheites Video... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, bei der Suche nach ein paar schönen Videos auf Youtube findet man ja leider all zu oft nur Videos bei denen man sich fragt was der "Produzent"...
Stefanc

Stefanc

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
129
Ort
Heidelberg/Oftersheim
Modell
R 1200 GS Adventure ´12
Hi, bei der Suche nach ein paar schönen Videos auf Youtube findet man ja leider all zu oft nur Videos bei denen man sich fragt was der "Produzent" einem damit veranschaulichen will, aber jetzt hab ich das hier gefunden



auch wenn es mehr oder weniger ein Werbevideo ist muss man sagen:
Endlich mal was gescheites in Bild und Ton... Beeindruckend was man mit dem dicken Eisenhaufen doch so alles anstellen kann....
Macht Lust auf mehr... aber schauts euch einfach selbst mal an...

Gruß
Stefan
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ach schau, das Video der Italiener taucht mal wieder hier auf .... Gääähn.

Findet man das gar nicht über die Suchfunktion? ;)

Gruß,
Martin
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ich kannte es noch nicht ... und es hat mir mal richtig Freude beim Anschauen gemacht. Bei den schick gemachten Aufnahmen und Schnitten schlägt auch das Knipser-Herz höher. Feines Video.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Charley Boorman macht das mit ner vollbeladenen Adventure :-)
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Das ist wie in Hechlingen. Wenn man mit "ander Leuts" Mopped unterwegs ist und es schmeißt einen, ist das deutlich günstiger, als wenn man selbst an seinem eigenen Moped für den Schaden aufkommen muß.
Deshalb hält sich meine Experementierfreude mit meinem Eisenhaufen, speziell im öffentlichen Vekehr, in Grenzen.
Aber schön zu sehen, was geht.
 
Thema:

Endlich mal ein gescheites Video...

Endlich mal ein gescheites Video... - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich mal wieder ABS - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Oben