Ergebnis 1 bis 2 von 2

Endlich : Neues BMW ABS

Erstellt von Matthias1975, 08.07.2006, 12:52 Uhr · 1 Antwort · 1.342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    9

    Daumen hoch Endlich : Neues BMW ABS

    #1
    Hi alle zusammen,

    ist mein erster Beitrag hier. Kurz zu mir : 30 Jahre alt (hoffendlich nicht der Jüngste hier ) und im Moment noch mit einer wunderschönen Kawasaki ZRX 1200S in blau unterwegs
    Ewigkeiten auf die neue 1200GS ADV gewartet und gehofft sie würde gleich mit dem neuen ABS kommen, doch leider wurde man wieder enttäuscht. Nun ja, das 2007er Modell wirds auf jeden Fall, denn dieser Link hat mir eine riesen Freude bereitet

    http://www.all4engineers.com/index.p...ba6fe365f9b9aa

    Das Geniale daran, Teilintegral wird beigehalten. Bei der Präsentation der R1200S hatte ich die Befürchtung sie würden davon ablassen!!!

    Beste Grüße

    Matthias

  2. TKM Gast

    Standard

    #2
    Hallo Matthias,

    Zitat Zitat von Matthias1975
    Hi alle zusammen,

    ist mein erster Beitrag hier.
    dann herzlich Willkommen als aktives Forumsmitglied.

    >> Informationen zum neuen BMW Bremssystem <<


 

Ähnliche Themen

  1. Endlich...
    Von aGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:38
  2. Endlich GS!
    Von twinbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 18:23
  3. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28
  4. Endlich!
    Von Kay im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 16:48
  5. Endlich ist sie da!!!!!!!!!!!!!!
    Von haschu6 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 06:55