Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Endschalldämpfer-Entscheidung

Erstellt von Eddilife, 17.02.2008, 13:54 Uhr · 126 Antworten · 31.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    44

    Standard Endschalldämpfer-Entscheidung

    #1
    Hallo Kameraden,
    nun habe ich endlich die Mittelfreigabe für die akustische Wiederherstellung des BMW-Sound in der Tasche aber leider gibt es zu viel Auswahl.
    Zach oder SR Racing, aber auch der ZARD PowerGun (WUNDERLICH) soll ja nicht schlecht sein.
    Was macht man richtig??
    Passen alle unter dem originalen Seitenkoffer.
    Über ernstgemeinte Ratschläge freue ich mich.

  2. eolith Gast

    Standard

    #2
    Hallo Eddi,

    ich hab mir vor einem jahr den ZARD drauf gemacht und würde es immer wieder tun.

    Am Anfang war ich vom Sound doch etwas enttäuscht aber so nach 6 Monaten, nach dem der Topf eingefahren ist grollt und donnert es ordentlich, mehr und es währe schon unangenehm.

    bzgl. Leistung kann ich nichts sagen, subjektiv würde ich sagen läuft Sie besser.

    Grüße

    Attila

  3. lemgor Gast

    Standard

    #3
    Hallo,
    ich kann nur den Zach empfehlen. Super Optik (klein und in Edelstahl), super Sound und kinderleichter Anbau.

  4. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #4
    JOOOO-ich sach nur "ZACH"
    Das Teil kann ich dir echt empfehlen. Ist von der Verarbeitung sauber und genau gefertigt, und hat einen Bärensound
    Am besten gleich mit PowerDBkiller bestellen und dann noch nen K&N Filter rein und die Karre läuft ne Ecke besser. Die GS dreht seit dem um einiges besser und hängt spontaner am Gas.
    Viele Grüße aus NF

  5. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Habe nen Akrapovic Titan drunter und auch keine Probleme mit den Koffern , passt alles super und schmeißt nen Höllen Sound (auch mit DB Killer),

    Gruß Michi

  6. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #6
    Hallo Zusammen,
    habe seit 3 Jahren eine Schnitzer drunter und habe den DB Killer etwas modefiziert. Dat brummt richtig und selbst der TÜV ist begeistert.

    Volker

  7. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #7
    Hallo miteinander ,

    hab einen Schnitzer drauf. Mit Orginalkoffern kein Problem.
    Wenn er richtig warm ist , gibts auch was für die Ohren.

    Gruß Babbele

  8. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard ....

    #8
    Hi, bei Hattech.de haben sie im Moment einen im Angebot für 385 Teuro. Ich hatte einen Hattech an meiner R1100S und war echt begeistert vom Sound. Allerdings habe ich die GS erst seit gestern und kenne mich da noch nicht so gut aus....es sind die Experten gefragt Grüße von Michael, der jetzt 100 Km auf´m Tacho hat

  9. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    #9
    Ich noch mal, weis jemand was BMW für den Akrapovic aufruft ? Und ist der aus dem freiein Handel nicht gelasert mit dem Akra. Emblem, sondern so ein hässlicher bunter Aufkleber druff ? Danke für die Antworten... Michael

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    bei den von Dir genannten kenne ich den Zard nur vom Wegsehen.

    Die anderen habe ich gnadenlos gegeneinander getestet und immer im Vergleich zum Original. Ergebnis: nur der SR ist dem Original überlegen, alle anderen sehen nur gut aus und/oder klingen gut. O.K., der SR sieht in meinen Augen mies aus, ist aber richtig gut und klingt auch schön


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung getroffen
    Von Gixxer Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 12:32
  2. Hilfe bei Entscheidung - neue GS
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:20
  3. entscheidung: f800gs oder r1200gs
    Von jlbooker im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 07:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 21:37
  5. Entscheidung gefallen
    Von Barney im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:19