Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

Endschalldämpfer-Entscheidung

Erstellt von Eddilife, 17.02.2008, 13:54 Uhr · 126 Antworten · 31.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #91
    nein, der passt nicht, denn der Anschluss am Sammler ist ein anderer als bei der GS

  2. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #92
    Wär auch zu schön, denn dass wär einer, der MIR gefällt grrr

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    nein, der passt nicht, denn der Anschluss am Sammler ist ein anderer als bei der GS
    ...mit ein bisschen Geschick geht alles

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #94
    ich denke auch, dass man das durch eibnen versierten Schlosser anpassen lassen kann. Man besorge sich einen gammeligen original Endtopf der GS, entnehme das Zwischenrohr und tüddele es an den MM Akra dran. natürlich alles im richtigen Abstand etc.

    Fachlich kann ich nicht sagen, ob es geht, da der ESD aus Titan ist, das Rohr der GS aus Edelstahl. Auch sind die Durchmesser wohl unterschiedlich. Mer müssts mal probiern

  5. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #95
    Wenn die Weihnachtsfrau gnädig ist lasse ich es auf einen versuch ankommen

    Oder wenn sich der Laser in natura so anhört wie in diesem File, denn scheiß auf Optik, denn meist sind eh Koffer drann


  6. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard Topf

    #96
    Hi,

    an meiner 1150´er hatte ich das y-rohr und den Endtopf von SR-Racing montiert. Der Sound war im vergleich zum Orginal fantastisch, fast (aber nur fast) schon zu Laut.
    Jetzt hab ich an meiner 1200´er nur den Endtopf von BOS. der ist zwar viel schöner als der von SR, nur der Sound überzeugt mich nicht so. Da die 1200´er schon mit dem Orginalen Topf besser klingt als die 1150´er, der BOS jedoch leiser als die SR ist, fehlt einfach der "krasse" Unterschied. So liebäugele ich doch mit der Komplettanlage vom Sepp, wenn doch nur der Preis nicht wäre... Außerdem gibts dann wieder gelbe Krümmer. Echt schade das der KAT nich von den Krümmern getrennt ist...
    Oder hat sonst jemand eine günstige Lösung (natürlich mit ABE) für mich?
    Gruss
    gs-michel

  7. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard mischauspuff

    #97
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    als seriöser BMW-Fahrer .... Klangmäßig _aus meiner Sicht_ eher zum Vorteil, da die Anlage (SR-Krümmeranlage+Akra-Hexagonal) dadurch sich noch dumpfer anhört. Bei hohen Drehzahlen trotzdem noch grenzwertig.
    Hi,
    hat sicher nen geilen Klang...
    Wie ist das denn mit der ABE? kann ich legal Krümmer und Endtopf unterschiedlicher Anbieter fahren??

    gruss Michel

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #98
    eigentlich interessiert mich dies recht wenig; die Revierförster bei Kontrollen erst recht nicht.

    Da ich so oder so gerade beim TÜV war, habe ich den Endtopf eintragen lassen. Kein Problem.

  9. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #99
    Ja Krise
    hier noch ein Bild vom Enddämpfer.
    Mit der Form haben es die Italiener gut hinbekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2099_clecyhuette.jpg  

  10. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    hi qtreiber,

    sieht echt gut aus das Bike!!!
    Respekt, wenn das mein Schofchen sieht, will sie das auch haben:-)

    Gruß
    quattro s1


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung getroffen
    Von Gixxer Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 12:32
  2. Hilfe bei Entscheidung - neue GS
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:20
  3. entscheidung: f800gs oder r1200gs
    Von jlbooker im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 07:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 21:37
  5. Entscheidung gefallen
    Von Barney im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:19