Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Endschalldämpfer-Entscheidung

Erstellt von Eddilife, 17.02.2008, 13:54 Uhr · 126 Antworten · 31.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo,

    hab grad den endtopf von mivv entdeckt.

    http://www.mivv.it/de/prodotti_apri.asp?cl=1&cs=355

    Hat da jemand erfahrung mit?

    Grüße

    Lars

  2. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    101% für ZACH!!! Einen hübscheren Topf und einen besseren Klang wirst du für die 12er GS nicht bekommen. Wenn´s hauptsachlich um Optik geht könnte ich mir noch Remus PowerCone vorstellen...

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von FeelFree Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab grad den endtopf von mivv entdeckt.

    http://www.mivv.it/de/prodotti_apri.asp?cl=1&cs=355

    Hat da jemand erfahrung mit?

    Grüße

    Lars
    Grüß' Dich!
    Meine Süße und ich haben jeweils den MIVV mit Teilcarbon (bei Boxer-design gekauft) und sind super-zufrieden. Toller Sound und das Drehzahlloch ist auch weg. Wir können ihn beide nur empfehlen. ABE ist dabei und für besonders wagemutige ist die Flöte (lang) mittels eines Sprengrings ganz einfach zu entnehmen und durch die beigefügte Flöte (kurz) zu ersetzen. Haben wir aber noch nicht gemacht. Der Auspuff hört sich auch so endgeil an. Und das pöttpött beim Lastwechsel......seufz, sabber..... ein Grund mehr, auch im Winter zu fahren! Wenn Du weitere Fragen hast: PN

    Greetz und frohe Weihnachten!
    Alexander alias Brunhild

  4. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Grüß' Dich!
    Meine Süße und ich haben jeweils den MIVV mit Teilcarbon (bei Boxer-design gekauft) und sind super-zufrieden. Toller Sound und das Drehzahlloch ist auch weg. Wir können ihn beide nur empfehlen. ABE ist dabei und für besonders wagemutige ist die Flöte (lang) mittels eines Sprengrings ganz einfach zu entnehmen und durch die beigefügte Flöte (kurz) zu ersetzen. Haben wir aber noch nicht gemacht. Der Auspuff hört sich auch so endgeil an. Und das pöttpött beim Lastwechsel......seufz, sabber..... ein Grund mehr, auch im Winter zu fahren! Wenn Du weitere Fragen hast: PN

    Greetz und frohe Weihnachten!
    Alexander alias Brunhild
    Hallo Alexander,
    hast Du mit dem MIVV-Endtopf auch Erfahrung mit den (Vario-)Koffern? Wenn ja, wie ist die Hitzeentwicklung und der Abstand zum Koffer? Es gibt ja Endtöpfe die die Variokoffer schmelzen lassen.

    gruß
    Markus

  5. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Servus zusammen,

    ich hänge mich einfach mal an den Thread dran.

    Bin seit heuer Besitzer einer 09'er GS 1200 ADV und es stehen leichte Modifikationen an

    Hat jemand Erfahrung mit dem GPR Powercone?

    http://www.gpr-auspuff.de/02b96b9949...d1f150e404.php

    Vom Aussehen her ist sie echt gelungen.

    Boxergruss in die Runde

    Dieter

  6. ulixem Gast

    Standard

    Ich hatte an meiner 2006er ADV den Akrapovic von BMW dran.

    Die Gewichtsersparnis war enorm, die Mehrleistung sofort meßbar und die Optik die 650 Euro einfach wert.
    Achja, den enormen Geräuschvorteil für die Anwohner habe ich vergessen.

    Fazit: Eine perfekt vom Hersteller abgestimmte Serienanlage werde ich nichtmehr für teuer Geld "tunen", sondern bei meiner jetzigen Maschine die Kohle lieber verfahren.

    Eine von 100.000 GS ist immer noch ne GS. Ist etwa so , wie einen Golf zu individualisieren ( zu wollen).

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    119

    Standard Zard/Wunderlich Power

    .....ist auch eine Empfehlung wert.

    Kann ich von meiner Seite nur empfehlen.


 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung getroffen
    Von Gixxer Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 12:32
  2. Hilfe bei Entscheidung - neue GS
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:20
  3. entscheidung: f800gs oder r1200gs
    Von jlbooker im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 07:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 21:37
  5. Entscheidung gefallen
    Von Barney im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:19