Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Endschalldämpfer-Entscheidung

Erstellt von Eddilife, 17.02.2008, 13:54 Uhr · 126 Antworten · 31.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #31
    Wollte nur mal meine Entscheidung mitteilen:
    nach zähen Verhandlungen Akra vom BMW Händler für 553 Euro
    bestellt. Die Remus Hexairgendwas wären schon cool gewesen, aber
    ich kenne Akras aus meiner KTM-Zeit und da waren sie absolut spitze in jeglicher Hinsicht. Aussehen, Gewicht, Temperaturabstrahlung und SOUND!!! Also warum was anderes.
    Denke, da hab ich nix falsch gemacht, um Leistung ging's mir gar net so, sonst hätte es wohl wirklich 'ne SR-Anlage werden müssen, guter Klang sollte es sein.
    Bin schon total auf den Sound gespannt, habe noch nie eine Boxer GS mit Akras live gehört. Aufs selber probieren muss ich aber wohl noch bis Ende April warten...

    Grüße!
    Markus

  2. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #32
    Ist eine gute Entscheidung wirst nicht bereuen ich persönlich will das Teil nicht mehr missen. Ein absolut geiler Sound

    Gruß Michi

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Wümmy Beitrag anzeigen
    Ist eine gute Entscheidung wirst nicht bereuen ich persönlich will das Teil nicht mehr missen. Ein absolut geiler Sound

    Gruß Michi
    dem kann ich nur zustimmen !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken akra.jpg  

  4. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    9

    Cool Zach oder was?

    #34
    Moin, moin,
    ich habe letzte Woche eine 1200 Adv. bestellt (2007er). Dazu möchte ich jetzt gerne die Zach-Tüte anbauen. Gibt's da Erfahrungen mit Kofferbetrieb? Ich denke, die original Alu-Koffer sollten das problemlos schaffen, oder?
    Danke für ein paar Erfahrungen!

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #35
    Meine 07ADV wird erst im April zugelassen, habe mir aber schon mal den Zach gesichert da die Verarbeitung und der Sound mir zusagt, hierfür nochmal ein Dankeschön an Q-Flyer fürs Probehören und Beratung.
    Die Passform ist so gut das es mit den Koffern keine Probleme geben dürfte.
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    9

    Lächeln Zach Endtopf

    #36
    Danke! Ich schätze, ich habe mit dem Zach eine gute wahl getroffen. Kann es kaum erwarten, ihn live zu hören.

  7. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #37
    Moin Ralf!
    Fahre den Zach nun seit einiger Zeit mit den "ADV-Alukisten". Alter Schwede, beim Gasgeben fallen mir, mit den Koffern dran, die Füllungen aus der Kauleiste Ein Bärensound mit mont. Koffern! Ohne ist ja auch schon geil, aber mit, ist echt nochmal ne andere Nummer. Seh mal zu, dass du deine ADV bekommst, dann können wir mal ne Runde gasen.

    Viele Grüße
    Heiko

  8. Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #38
    Hallo,

    habe gerade festgestellt, daß BOS die Tüten optisch geändert hat.
    Haben jetzt kein Endröhrchen mehr, sondern eine Kappe, so wie
    der Akrapovic.

    Hat vielleicht jemand den BOS drauf? Oder einen Vergleich zum Zach
    was den Sound angeht?

    Irgendwie kann ich mich nicht zwischen Zach und BOS entscheiden

  9. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #39
    Hallo Frankyboy

    Da hilft nur eins kauf dir nen Akra.

    Denn der Sound ist absolut der Hammer

    Gruß Michi

  10. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Wümmy Beitrag anzeigen
    Hallo Frankyboy

    Da hilft nur eins kauf dir nen Akra.

    Denn der Sound ist absolut der Hammer

    Gruß Michi
    Kann mich nur deiner Aussage anschließen !
    Dirk


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung getroffen
    Von Gixxer Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 12:32
  2. Hilfe bei Entscheidung - neue GS
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:20
  3. entscheidung: f800gs oder r1200gs
    Von jlbooker im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 07:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 21:37
  5. Entscheidung gefallen
    Von Barney im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:19