Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127

Endschalldämpfer-Entscheidung

Erstellt von Eddilife, 17.02.2008, 13:54 Uhr · 126 Antworten · 31.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #61
    hallo also ich aus bayern sage nur zach grüße alex

  2. Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von alex12gs Beitrag anzeigen
    hallo also ich aus bayern sage nur zach grüße alex
    Seeehr interessant! Und warum?

  3. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    50

    Standard zach

    #63
    warum bester sound .beste verarbeitung , und sieht an der gs am besten aus , meiner meinung nach grüße alex

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von alex12gs Beitrag anzeigen
    warum bester sound .beste verarbeitung , und sieht an der gs am besten aus , meiner meinung nach grüße alex
    Das kann ich bestätigen. Habe vergangene Woche auch den Zach-Endtopf montiert.

    Endlich hört sich meine Dicke an wie eine BMW klingen muss. Die Verarbeitungsqualität und insbesondere die Passform ist perfekt.

  5. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    50

    Standard zach

    #65
    hallo als das letzte mal mein freundlicher mit meiner gs gefahren ist sagte er, die geht in der mitte wie die ............ , das war mit zach esd grüße aus bayern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 014.jpg  

  6. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #66
    jooooo!
    den zach kann ich euch nur empfehlen. hab ihn jetzt seit 3000 km drauf. bin echt begeistert.ist nicht lauter geworden (dh.-klasse verarbeitung!!)
    hab vorher ne K1200s mit remus power c. gefahren, die wurd schon arg laut nach 1000Km, und d.h drehmomentverlust!!!!!
    zum probehören könnt ihr/du gerne vorbeikommen.
    roger:"danke für deine beratung!"
    viele grüße aus
    NF bei schnee

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Q-Flyer Beitrag anzeigen
    ... mit remus power c. gefahren, die wurd schon arg laut nach 1000Km, und d.h drehmomentverlust!!!!!
    Moin,

    weshalb Drehmomentverlust?

  8. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #68
    hab mir bei der Ks mal aus Spaß nach ner Zeit (9000Km) den org. Topf wieder angebaut und siehe da, die Karre hing spontaner am Gas und ging besser ab!! Nun mag das bei der Gs anders sein, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen und so hab ich mich für den Zach entschieden. Und dat war gut so. Kost ja alles mehr als nen Eimer Fisch hier oben
    Viele Güße
    aus NF

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #69
    Moin,

    Zubehörendtöpfe können eine kleine Leistungssteigerung bringen. Diese aber fast immer erst in sehr hohen Drehzahlbereichen. Umgekehrt verlieren die meisten im Durchzugsbereich, sprich Drehmoment. Das ist - leider - normal.

    Die BMW-Endtöpfe und Auspuffanlagen mögen optisch nicht schön sein und klingen wie Waschmaschinen, sind aber leistungsmäßig - ohne weitere Maßnahmen - kaum zu toppen.

    Einen Zubehörendtopf kauft man sich in erster Linie wegen dem "besseren" Sound, "schönerer" Optik und evtl. wegen dem geringeren Gewicht.
    Zwei dieser Punkte sind "Geschmacksache" und der dritte (Gewicht) ist zu vernachlässigen.
    Gerade vom Gewicht her, ist der Zach der schwerste in der Zubehörpalette, überzeugt aber durch gute Qualität. Ich habe diesen nach Fahr-Tests wieder zurückgeschickt.

  10. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Q-Flyer Beitrag anzeigen
    jooooo!

    roger:"danke für deine beratung!"

    viele grüße aus
    NF bei schnee
    Hai,
    vielen Dank für die Blumen

    Der Zach ist einfach einer der Besten.
    grösster Vorteil, keine Wolle,
    Außerdem keine Schelle um den Auspuffkörper.
    Bester Klang, hier klingt der Boxer wieder nach Boxer.
    Vollkommen aus Edelstahl, auch innen, im Gegensatz zu allen anderen.

    Gruß
    GS Roger
    Mir kommt kein anderer mehr dran. Ich hatte sie alle gehabt (fast).


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung getroffen
    Von Gixxer Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 12:32
  2. Hilfe bei Entscheidung - neue GS
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:20
  3. entscheidung: f800gs oder r1200gs
    Von jlbooker im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 07:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 21:37
  5. Entscheidung gefallen
    Von Barney im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:19