Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Endtopf zerkratzt

Erstellt von Luckylooser, 26.07.2011, 23:40 Uhr · 15 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #11
    Ich wäre für ein Bild der Sozia,

    damit es künftig nicht mehr vorkommen muß :-)

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    ach, schön, dass hier einfach jeder so sein kann, wie er will ohne vollgelabert zu werden

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ach, schön, dass hier einfach jeder so sein kann, wie er will ohne vollgelabert zu werden
    .. gell..

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #14
    Hi Leute,

    danke für Eure konstruktiven Tipps, der Beitrag von Topgun war informativ, der Rest, na ja ...teilweise sehr ironisch, aber nun mal Eure Meinung...muss mann so akzeptieren. Werde von Hand noch etwas nachpolieren und mich dran gewöhnen müssen. Damit es in Zukunft nicht wieder passiert werde ich wohl den Fußrastentieferlegungssatz von Touratech ordern, dadurch stehen die Rasten auch ca. 32 mm weiter nach außen und 25 mm tiefer, wird wohl zukünftige Kratzer vermeiden und meine Sozia sitzt dann auch etwas entspannter.

    Luckyloser

  5. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #15
    LuckyLooser
    danke für deinen Fred erst jetzt wird mir bewusst warum das Ding GS Adventure heißt. G = Glänzend und S = Sauber , Adv.= ein echtes Abenteuer die Kampfspuren mit einer Sozia vom EndRohr wieder zu entfernen

    Dirk

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #16
    Lass' Dich hier nicht Ärgern und auf die Schippe nehmen.

    Ich mag auch keine Kratzer und kann Dich verstehen, dass man da eine Weile lang gegen an guckt. Das vergeht aber...

    Oder stelle Dir ein leeres Marmeladenglas in die Moppedgarage und immer wenn der Kratzer Dich noch stört, dann stopfst Du 20 EUR rein.
    Und wenn das Glas dann voll ist belohnst Du Dich mit einem nagelneuen und optisch noch schöneren Nachrüstdämpfer. Der klingt wahrscheinlich auch noch besser.
    Nimm nur keinen Akra mit Titanoberfläche, da der Ruckzuck auch wieder schnell verkratzt...
    Zitat Zitat von Luckylooser Beitrag anzeigen
    danke für Eure konstruktiven Tipps, der Beitrag von Topgun war informativ, der Rest, na ja ...teilweise sehr ironisch, aber nun mal Eure Meinung...muss mann so akzeptieren. Werde von Hand noch etwas nachpolieren und mich dran gewöhnen müssen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SR-Racing Endtopf & Akrapovic Endtopf
    Von Bön im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:07
  2. Suche Suche Schnabel 1150GS gerne auch defekt, zerkratzt, angerissen ect.
    Von Nobbel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 07:29
  3. Kofferträger ADV zerkratzt durch Original Alu-Koffer
    Von Boxerfan 69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:18
  4. Schelle zerkratzt Akrapovic
    Von micha1666 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:33
  5. Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf
    Von Bonzai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 09:30