Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Entzug

Erstellt von Igi, 26.12.2008, 11:21 Uhr · 68 Antworten · 6.053 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...wenn Sabine schreibt das der Akra. (den ich reklamiert habe ) aus dem Werk unterwegs ist
    Wo wohnst du denn?Habe noch einen Serientopf auf Halde.

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin leute ,
    mir gehts schlecht , der Entzug schlägt voll durch ,
    4wochen lang kein Moped gefahren, das hatte ich so noch nie
    Draußen scheint die Sonne und ich hab kein Auspuff
    Schlimmer ist es nur, wenn Du alles dran hast (Auspuff und Bank) aber am Nummernschild so ein komischer Bruchstrich ist!
    War heute auch unterwegs. Bodenwerder, Brevörde, Köterberg, Sabbenhausen, Vahlbruch, Lüntdorf und wieder zurück.
    Schöne Sonne, kalt (-2°C), kein Salz, kein Dreck und keine Mücken.
    Aber kalte Finger.

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn?Habe noch einen Serientopf auf Halde.
    danke ! aber das nützt nix , habe ein 6 zoll Hinterrad

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Q´rvenRäuber Beitrag anzeigen
    Mir gehts genau so, nur ist es bei mir die Sitzbank

    Das ist doch nicht so schlimm, sowas kann durch ein Kissen und ein Schaffell ersetzt werden
    Nur so kam Grille bei meiner Dakar mit den Füßen an die Erde

  5. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht so schlimm, sowas kann durch ein Kissen und ein Schaffell ersetzt werden
    Hab ich auch schon mal auf der Fahrt zu meinem Sattler gemacht. Ein wirklich tolles Fahrgefühl, besonders weil alles nur noch herumrutscht...

    Gruß
    Günni

  6. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist es nur, wenn Du alles dran hast (Auspuff und Bank) aber am Nummernschild so ein komischer Bruchstrich ist!
    War heute auch unterwegs. Bodenwerder, Brevörde, Köterberg, Sabbenhausen, Vahlbruch, Lüntdorf und wieder zurück.
    Schöne Sonne, kalt (-2°C), kein Salz, kein Dreck und keine Mücken.
    Aber kalte Finger.
    Da bist Du ja eine schöne Runde gefahren , im Sommer bin ich auch immer wieder mal in der Gegend auf Tour. Über die Feiertage hab ich mal ne Hochrheinrunde an den Rheinfall gedreht

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht so schlimm, sowas kann durch ein Kissen und ein Schaffell ersetzt werden
    Nur so kam Grille bei meiner Dakar mit den Füßen an die Erde
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon mal auf der Fahrt zu meinem Sattler gemacht. Ein wirklich tolles Fahrgefühl, besonders weil alles nur noch herumrutscht...

    Gruß
    Günni
    Meine DRZ habe ich ohne Sitzbank aus Hannover abgeholt!!! ca. 80 km, davon 50 km Autobahn. Die Typen beim Moppedhändler haben nicht schlecht gestaunt, aber was soll's. Damals war ich noch nicht so routiniert um mit der hohen Sitzbank zu fahren, und eh ich an der Kreuzung umfalle, dann lieber so

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Die Typen beim Moppedhändler haben nicht schlecht gestaunt
    Das glaub ich dir

    Gruß
    Günni

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Meine DRZ habe ich ohne Sitzbank aus Hannover abgeholt!!! ca. 80 km, davon 50 km Autobahn. Die Typen beim Moppedhändler haben nicht schlecht gestaunt, aber was soll's. Damals war ich noch nicht so routiniert um mit der hohen Sitzbank zu fahren, und eh ich an der Kreuzung umfalle, dann lieber so
    Jau, wir hatten in dem Moment auch nur die Möglichkeit entweder ein Moped stehen zu lassen, oder eben ohne die Bank zu fahren, da kamen dann ein paar Putzlappen und das Fell drauf und dann ging das auch für 100km. Die Sitzbank hatte ich dann auf das Moped gebunden mit dem ich unterwegs war. Die Blicke von anderen Mopedfahrern und den Autofahrern an der Ampel waren aber auch Gold wert

  10. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #20
    Ja das tut weh,
    fahren zu wollen und nicht können.
    Es hat schon seine Reize bei frostigen Wetter die Kuh zu bewegen.
    Bin auch bald wieder unterwegs, aber ehrlich gesagt freue ich mich über diese eisige Kälte den so schmerzt der zeitweilige Verlust nicht so.

    Tröste mich im Moment damit die Batterie bei 12,40 bis 12,60 Volt (0°C in Garage) zu halten. Bischen putzen und verzinkte Schrauben einölen.

    Aber es kommen im Januar wieder bessere Zeiten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2357_bkrtyl_1024.jpg  


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin auf Entzug...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:51