Entzug

Diskutiere Entzug im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 4 Wochen??? Ich jetzt fast 4 Monate :-( - Habe jetzt auch die Schauze voll, bei uns schneit es schon wieder *kotz* Denke, dass wir noch min. 3-4...
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
4 Wochen??? Ich jetzt fast 4 Monate :-( - Habe jetzt auch die Schauze voll, bei uns schneit es schon wieder *kotz* Denke, dass wir noch min. 3-4 Wochen ausharren müssen.

moin leute ,
mir gehts schlecht , der Entzug schlägt voll durch ,
4wochen lang kein Moped gefahren, das hatte ich so noch nie :o
Draußen scheint die sonne und ich hab kein Auspuff :confused:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
ich seh schon Farben.....

High!?
Scheißentzug!-Gottseidank kann ich wenigstens auffe Arbeit"GAS" geben!!!!:cool::eek::D
 
B

beak

Gast
High!?
Scheißentzug!-Gottseidank kann ich wenigstens auffe Arbeit"GAS" geben!!!!:cool::eek::D
Du Glücklicher!!!!! Ich kann auffe Arbeit nicht mal Gas geben, weil ich von Schlaftabletten umgeben bin... und Farben seh ich nur, wenn ich hier im Forum nach Beiträgen von Dir gucke ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.360
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
.....ich bin gestern auch noch mal eine kleine runde gefahren :D :D
 
R

RAINI

Gast
Ruhig Blut Freunde,ich bin da viel ruhiger,......versch......Arschlo.......Hu...verbrun....Scheißdre.......mal Luft holen und die Wut in die Wüste reiben..wuzzzzaaaaaaa,wuzzzaaaaaaaaa
......ja es geht wieder,nur nicht beim Fenster rausschaun sonst wieder sehr hoher Blutdruck......

Wo ich echt lachen mußte war diese Woche ein Kunde der fragte: kann ich am Freitag Moppedstunden machen?:eek:
Und ich: Wenn kein Schnee liegt sischaaa:cool: (brrrrrrr kalt)

Der Wetterbericht hatt aber schon einen Tag vorher sehr viel Schnee angesagt und bitter kalt war's auch.Also mit Schnee ham's immer Recht:mad:

Ja und dann am Freitag bei so ca. 35cm Schee dann der Anruf: Na so schlimm isses ja eh nicht oder?

Klar,Anfänger......gehört eh ned mir die Kracksn,fahrma hald mal und schauma was passiert;)

Er ist dann eh mit seinem Geschoss (Opel Corsa 50PS:D:D:D) nicht aus der Garage gekommen,.....nein ich muß jetzt sicher nicht lachen:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber aus jetzt sonst wird's gemein

RAINI
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.360
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
...ja , heute war bei uns auch schei....wetter , regen und Kalt, aber es wird wärmer! ! ;)
 
Calli

Calli

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
379
Ort
bei Ratzeburg/Mölln
Modell
R 1200 GSA 09
Hab heute nochmal schnell meine Q ausgeführt, bevor die ersten Duschgelanwärmer und Pitbullausweicher wieder auf den Strassen ihr Unwesen treiben:D:D:D

Gruß

Carsten
 
Thema:

Entzug

Entzug - Ähnliche Themen

  • Bin auf Entzug...

    Bin auf Entzug...: Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen....:( ....und...
  • Bin auf Entzug... - Ähnliche Themen

  • Bin auf Entzug...

    Bin auf Entzug...: Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen....:( ....und...
  • Oben