Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erfahrung / Einstellungstipp Givi-Airflow

Erstellt von bdr529, 27.10.2015, 12:53 Uhr · 1 Antwort · 589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    717

    Standard Erfahrung / Einstellungstipp Givi-Airflow

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Givi-Airflow gegönnt und verschiedene Einstellungen probiert. Bei mir (1,81cm) sind Verwirbelungen am Helm am geringsten, wenn man die Scheibe maximal flach stellt und die obere Scheibe ganz ausfährt, weil die Scheibe dann den geringsten Abstand zum Helm hat.

    Die Original-Befestigungen (die ja auch bei der Givi verwendet werden) kann man allerdings nicht bis in die letzte Rasterung (flachste Stellung) verschieben. Der Kunststoff-Pin, der in die "Rille" greift verhindert das. Den kann man einfach abschneiden / wegfeilen und die Scheibe dann eine Rasterung flacher stellen. Der PIN hat eigentlich nur die Funktion, die Scheibe während der Montage zu stützen, wenn die beiden seitlichen Schrauben noch nicht dran sind.

    Bei hat das nochmal eine spürbare Verbesserung gebracht. Bin mit der Scheibe jetzt rundum zufrieden.

  2. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    343

    Standard

    #2
    Servus, hab die Givi-Airflow jetzt auch seit 6 Wochen drauf.
    Meine Körpergröße 178cm
    Bin immer noch am ausprobieren, zur Zeit ist die große Scheibe von unten in der 4 Rastnase und die kleine Scheibe ganz unten.

    Gruß Markus


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche GIVI AIRFLOW für 1200GS
    Von big_bear02 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 00:31
  2. GIVI Airflow Windschild
    Von Grossmetzger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 23:21
  3. Givi Airflow
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:39
  4. Givi Airflow Scheibe - 1 Stunde Probefahrt
    Von mic13 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:39
  5. Suche GIVI AIRFLOW für BMW 1200GS
    Von Schweinehund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:05