Erfahrung Flow Jet Shild

Diskutiere Erfahrung Flow Jet Shild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit dem Flow Jet Schild von Wunderlich. Sieht ja garnicht mal so schlecht aus. Kann jemand sagen, wie die...
heesq

heesq

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
28
Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit dem Flow Jet Schild von Wunderlich.

Sieht ja garnicht mal so schlecht aus.

Kann jemand sagen, wie die Verarbeitung (rappelt es) und die
Fahrbarkeit ist. Ich bin 1,92 cm groß

Gruß
 
amigo

amigo

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
54
Ort
Hann.over
Modell
Sfera50*TL1000s*1200gs* Brixton Crossfire xs
Hallo heesq,
habe mir ein gebrauchtes in der eBucht gekauft,scheint als wäre es auf dauer den Vibrationen nicht gewachsen.Meins hat vier kleine Risse.
Windschutz bis 150 Km/h ok bin aber nur 1.75m

Gruß amigo
 
wombel

wombel

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
29
Modell
12er GS 15 Jahre 4 Ventil Boxer
hallo,

hatte das Teil letztes Jahr zwei Wochen in der heissen Jahreszeit montiert.

Bin selbst 185cm - man sitzt im gleichmaessigen Windstrom - empfand ich im Sommer als sehr angenehm und kuehlend, ausserdem keine Verwirbelungen mehr im Vergleich zur Originalscheibe.

Optisch hat's mir auch sehr gut gefallen, aber das ist Geschmacksache.

Hab's vorm Urlaub wieder abmontiert und gegen die Originalscheibe ersetzt, weil die natuerlich schon mehr Wind- und Wetterschutz bietet - ausserdem war mir das Navi zu sehr der Witterung ausgesetz und mit der Lenkerhalterung auch nicht so gut in meinem Blickfeld.

Waere kaeuflich zu erwerben - wenn du Interesse hast pn!

mfg

Wolf
 
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Hatte es 30.000 km dran und keine Probleme mit der Verarbeitung. Ich halte das Material für derart elastisch, dass ich Ermüdungsrisse als unwahrscheinlich ansehe. Allerdings ist meins auch so weich, dass es sich mit dem Fingernagel zerkratzen lässt.

Was den Windschutz angeht - hängt eben von der Körpergröße ab - dazu gibt es hier mehrere 10 Threads.

Grüße
Frank
 
Y

yeti

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
56
Ort
Unterwattenbach
Modell
r12gs
Hallo Heesq,
ich hatte auch das Flow Jet dran. Es gefiel mir auch gut und bot weniger Verwirbelungen als das Original (habe auch deine Körpergröße). Nachdem es aber an mehreren Stellen eingerissen ist, habe ich es gegen ein Puig (in gekürzter Form) ausgetauscht und bin damit auch zufrieden.

Beste Grüße
yeti
 
heesq

heesq

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
28
Hi Wolf,
welche Farbe hat das gute Teil bzw. was willst du noch dafür haben?
Schönen Gruß
Andreas
 
Thema:

Erfahrung Flow Jet Shild

Erfahrung Flow Jet Shild - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!

    Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!: Hallo an diejenigen, die oben genannte Textilien (Jacke & Hose) tragen; Sind diese Produkte eine gute Wahl? Bzw., das geringste Übel, bei hohen...
  • Erfahrungen mit BMW Air Flow Kombi?

    Erfahrungen mit BMW Air Flow Kombi?: Hi Leute hat jemand von euch den Kombi und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar lg Sanne
  • Erfahrungen mit BMW Air Flow Kombi? - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!

    Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!: Hallo an diejenigen, die oben genannte Textilien (Jacke & Hose) tragen; Sind diese Produkte eine gute Wahl? Bzw., das geringste Übel, bei hohen...
  • Erfahrungen mit BMW Air Flow Kombi?

    Erfahrungen mit BMW Air Flow Kombi?: Hi Leute hat jemand von euch den Kombi und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar lg Sanne
  • Oben