Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erfahrung Flow Jet Shild

Erstellt von heesq, 26.03.2011, 10:12 Uhr · 5 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    28

    Standard Erfahrung Flow Jet Shild

    #1
    Hallo Gemeinde,

    hat jemand Erfahrung mit dem Flow Jet Schild von Wunderlich.

    Sieht ja garnicht mal so schlecht aus.

    Kann jemand sagen, wie die Verarbeitung (rappelt es) und die
    Fahrbarkeit ist. Ich bin 1,92 cm groß

    Gruß

  2. Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #2
    Hallo heesq,
    habe mir ein gebrauchtes in der eBucht gekauft,scheint als wäre es auf dauer den Vibrationen nicht gewachsen.Meins hat vier kleine Risse.
    Windschutz bis 150 Km/h ok bin aber nur 1.75m

    Gruß amigo

  3. Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    hallo,

    hatte das Teil letztes Jahr zwei Wochen in der heissen Jahreszeit montiert.

    Bin selbst 185cm - man sitzt im gleichmaessigen Windstrom - empfand ich im Sommer als sehr angenehm und kuehlend, ausserdem keine Verwirbelungen mehr im Vergleich zur Originalscheibe.

    Optisch hat's mir auch sehr gut gefallen, aber das ist Geschmacksache.

    Hab's vorm Urlaub wieder abmontiert und gegen die Originalscheibe ersetzt, weil die natuerlich schon mehr Wind- und Wetterschutz bietet - ausserdem war mir das Navi zu sehr der Witterung ausgesetz und mit der Lenkerhalterung auch nicht so gut in meinem Blickfeld.

    Waere kaeuflich zu erwerben - wenn du Interesse hast pn!

    mfg

    Wolf

  4. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    #4
    Hatte es 30.000 km dran und keine Probleme mit der Verarbeitung. Ich halte das Material für derart elastisch, dass ich Ermüdungsrisse als unwahrscheinlich ansehe. Allerdings ist meins auch so weich, dass es sich mit dem Fingernagel zerkratzen lässt.

    Was den Windschutz angeht - hängt eben von der Körpergröße ab - dazu gibt es hier mehrere 10 Threads.

    Grüße
    Frank

  5. Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    Hallo Heesq,
    ich hatte auch das Flow Jet dran. Es gefiel mir auch gut und bot weniger Verwirbelungen als das Original (habe auch deine Körpergröße). Nachdem es aber an mehreren Stellen eingerissen ist, habe ich es gegen ein Puig (in gekürzter Form) ausgetauscht und bin damit auch zufrieden.

    Beste Grüße
    yeti

  6. Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    #6
    Hi Wolf,
    welche Farbe hat das gute Teil bzw. was willst du noch dafür haben?
    Schönen Gruß
    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Air Flow 3 grau Gr. 42
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 22:08
  2. Biete Sonstiges Air Flow Stiefel Gr. 40
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 09:41
  3. Suche Flow Jet für F 650 GS ( twin )
    Von weltenesche im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:17
  4. BMW Helm Air Flow Gr. 58/59
    Von bekohler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:23