Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Erfahrung mit Baehr Sitzbank

Erstellt von B_P, 22.12.2008, 12:04 Uhr · 23 Antworten · 10.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #21
    ......

    meine Kunden waren bis jetzt zufrieden.............

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Hallo, möchte hier meine Erfahrung mit einer Beahr Sitzbank Fahrer und Sozius schildern. Wie bekannt ist die orginale Sitzbank nicht sehr bequem auf langen Strecken.Also Beahr gekauft. Der Sitzcomfort ist um einiges besser. Doch leider ist die Verarbeitung nicht so doll. Nach nur einer Sasion (8000 km) wirft die Sitzbank Fahrer schon Falten. So dachte ich kann ja mal vorkommen, machen doch so schöne Werbung auf Ihre Internet Seite von guten Service. Also gleich Angerufen und gefragt was man da tun kann. Wollte evtl. dann gleich Geleinlagen nachrüsten lassen.
    Dachte man würde mir dann im Preis etwas entgegen kommen. Leider war die Frau am Telefon zu nichts in der Lage. Ich sollte in den nächsten Tagen noch mal anrufen. Bei den zwei weiteren Anrufen mit wieder anderen Damen die mir leider auch nicht helfen konnten, außer zu sagen ich sollte alles noch einmal per mail schreiben, damit Sie es dem Chef vorlegen können.Meine mail ist nun schon über 4 Wochen her. Ich glaube nicht das ich noch eine Antwort erhalte. Also kauft Euch besser keine Sitzbank von Beahr, da man von Kundendienst da wohl noch nie was gehört hat.
    Das kann ich nachvollziehen.
    Ich hatte im Herbst eine Testsitzbank vom Beahr Stuetzpunkt Willi Brehmer. Wegen des Wetters verschob ich weitere Tests in dieses Jahr.
    Mein damaliger Kurzeindruck: Perfekter Sitzkomfort.

    Dann bin ich Vollidiot einem Designwerkstattangebot gefolgt. Ergebnis:
    Guenstig
    Schief genaeht
    Nach 2000 km ist die angeblich auf mein Gewicht abgestimmte Bank durch. Ich fuehle den Rahmen am A.. und kann sie mit den Fingern durchdruecken.
    Reklamation bleibt unbeantwortet.

    Die Sitzbank von Baehr beim Kollegen ist immer noch perfekt.

    Fazit:
    Ich lasse sie nochmal von Baehr aufarbeiten.

    Wie bei vielen Sachen hat Support was mit dem Haendler zu tun, deiner scheint also......

    Meinen Baehr Haendler kenne ich, der macht einen guten Job.

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs

  3. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard Bank

    #23
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Dann sieht sie live bestimmt viel besser aus als auf den Fotos...
    Nein, das ist ja eh immer Geschmacksache. Gab es die Bank auch in ganz schwarz, oder ist die immer so bunt ?
    Ich bin mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht nach der ersten langen Tour.

    Frank

    Ja. Live ist es noch besser natürlich.. Das olle Garagenlicht
    die gibt es auch in ganz schwarz oder Pink oder Lilla wie du es gerne hättest.

    Das Model ist nun IDEAL STANDARD Es ging mir rein um den Comfort.
    Das Aussehen finde ich persöhnlich aber sehr gut, gerade die 2 " Farben "
    Ich hätte sie auch komplett in schwarz bestellen können, mir persöhnlich gefällt es so aber besser. Wenn du bei BAEHR auf die Seite schaust, kannst du sehen das "fast " alles möglich ist.

    Will hier keine Werbung machen , weil der erste Ritt steht ja noch aus

  4. frank69 Gast

    Standard

    #24
    Ja, danke, ich hab´s mir angeschaut.
    Ganz schwarz geht auch.
    Bin mal auf deinen Bericht gespannt.

    Frank


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  2. Baehr Sitzbank
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:18
  3. baehr Sitzbank
    Von Marco im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 20:05
  4. Baehr Sitzbank
    Von michel1678 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:28
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31