Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack

Erstellt von africa75, 02.12.2015, 17:49 Uhr · 3 Antworten · 735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    172

    Standard Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack

    #1
    Hallo GS-ler,

    bin auf der suche nach einem tankrucksack auf bagster gestossen.

    mich würden eure Erfahrungen interessieren,

    bezüglich der Schutzhaube und dem tankrucksack cross´r

    habe eine 2012 Rallye

    vielen dank und liebe grüße aus münchen

    hermann

  2. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #2
    Wenn Du dich mit der Optik anfreunden kannst, dann ist das ein praktisches System.
    Ich habe 20000 km Erfahrung auf einer Aprilia RSV 1000 R mit der Haube und Rucksack gemacht.
    Der Tank ist unter der Haube geschützt. Ich hatte keine Kratzer oder ähnliches. Die Erstmontage de Haube war fummelig, aber danach ging es.
    Der Tankrucksack war einfach und schnell zu montieren und demontieren.
    Die Qualität hat mich überzeugt.
    Zwischen und Haube hat es trotz Regenfahrten nicht geschwitzt.

  3. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #3
    Hallo, hatte auf meiner letzten gs 1200 TÜ genau diese Kombination. War mit beiden Teilen sehr zufrieden. An der Tankstelle hochklappen und einfach wieder verriegeln war schon sehr praktisch. Beim Verkauf der GS keine Kratzer etc auf dem Tank feststellbar.
    Habe die Haube in Rot noch in meiner Garage rumkullern..... (passt ja nicht an die Adventure) Falls interesse besteht......

    Gruß Tom

  4. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #4
    hallihallo,

    die bagsters erinnern mich irgendwie an opa erwin's a-klasse.
    dort waren schon immer potthäßliche schonbezüge über den sitzen, so daß man nur mit widerwillen eingestiegen ist.
    beim weiterverkauf gabs zwar stets höchstpreise, aber die zeit des eigenen besitzes des vehikels kann kein genuß gewesen sein.

    aber wenn's schee macht...!

    tr's, die die netzhaut weniger peitschen und mindestens genau so geschickt sind wie die bagsters, gibt's doch zuhauf!

    nein, ich habe keine erfahrungen mit den b's. sorry!

    grüße vom elfer-schwob


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit bagster Sitzbank
    Von MK32 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 20:45
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Tankhaube und Tankrucksack Cross R abzugeben
    Von lupo912 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 16:12
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 11:55
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS R1150GS Bagster Tankhaube und Tankrucksack
    Von GSMichel9 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:12
  5. Erfahrung mit Bagster Seaster
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:48