Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Erfahrung Tankrucksack Elephant vs. TT Blue Edition

Erstellt von Darkghost, 01.07.2012, 11:46 Uhr · 13 Antworten · 5.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    #11
    Leider muss ich mich für einen entscheiden. :-/

    Nach den ersten Beträge würde ich sagen liegt der von TT vorn. Wenn ich aber die "Bodenplatte" auf meinen Tank kleben muss und mal keinen TRS daruf hab, dann ist dort immer diese Klettplatte zu sehen oder?

    Wenn ich mir die Ausstattung und Befestigung des TT und des Elephant anschaue würde nach dem Vergleich zwischen:

    http://www.wunderlich.de/shopart/125...k-Elephant.htm

    zu

    http://shop.touratech.de/media/manua...044-5803-0.pdf

    eher zum Elephant tendieren, oder?
    Ist der Elephant denn auf ner GS ADV (Bj 2012) gut befestigt? Vom Video her sieht, dass doch gar nicht so instabil aus.

    Gruß
    Stefan

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #12
    ist zwar keinder der beiden aber sw-motech quicklock(evo)...keine klettplatten aufm tank, keine riemen, draufclicken und gut is, den tankrink nimmst nicht mal wahr wenn der rucksack net drauf ist.

  3. Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Darkghost Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich über lege mir noch für meine nächste längere tour einen tankrucksack zu kaufen. Habt ihr Erfahrung mit dem elephant von wunderlich oder dem TT ?

    Aktuell tendiert ich eher zu dem tankrucksack von wunderlich .
    Ich fahre eine 1200 gs adv.

    Vg
    Stefan
    Hallo Stefan,
    ist zwar schon ne weile her das Du diesen Beitrag verfasst hast aber ich stehe im Moment vor genau dem selben Problem wie Du damals (Turatech blue Edition oder Wunderlich Elephant).
    Frage: Wie hast Dich in der Zwischenzeit entschieden und könntest Du Deine Erfahrungen mit dem Taru schildern?
    Gruß
    Micha

  4. Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    #14
    Hallo Micha,

    ich auch schon eine weile her aber ich hab noch keinen gekauft. Ich war vor paar Tagen in Hannover und auf dem Weg bei dem Händler in der Nähe von Gütersloh (Händlder von der HP). Serh netter Händler hatte aber den Tankrucksack nicht da :-/

    Tendiere abre eher zu dem Wunderlich Elephant, wie sieht es bei dir aus?

    Gruß
    stefan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Tankrucksack Elephant
    Von cbiker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 21:22
  2. Tankrucksack Touratech Limited Edition
    Von diddlo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 09:58
  3. Hat jemand so etwas verbaut oder Erfahrung damit? Performance controller + BLUE
    Von Frechbaer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:02
  4. Blue Luftfilter
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 20:32