Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Erfahrungen 2010er GS abstimmen?

Erstellt von Fischkopf, 23.06.2010, 08:49 Uhr · 24 Antworten · 3.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Serie 112 PS (Motor) und 110 NM ist ja völlig normal.

    Aber er konnte nicht so gut mit dem PC umgehen, dass siehst du an den Berg und Talbahnen, immer kommt die Klopfreglung. Da wurden nicht die einzelnen Drosselklappenstellungen in den unteren Gängen abgestimmt. Nur Vollast.

    Wie auch immer die Aussage zustandegekommen ist, die SR Anlagen bringen immer ein mehr an Leistung.

    Eine Akra Komplett ist aber auch in Ordnung.

    Im Anhang mal der Unterschied zwischen einer Angelieferten mit PC eingestellten 12 er und dann von mir neu Abgestimmt.
    Hallo Frank,
    wow, deine Kurve schaut ja mustergültig aus. Welches Equipment ist in dem Fall genau verbaut gewesen um diese wunderbare Linien hinzu bekommen. Hut ab!
    Das könnte ich mir an Paula auch gut vorstellen. Übrigens Frank, du hast PN

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #22
    An diesem Motorrad war ein PC III schon verbaut und damit auch abgestimmt.

    Ich habe nur anders und jeden Zylinder einzeln angestimmt.

    Anbei mal eine Tabelle des PC nach einer Abstimmung über die unterschiedlichen Drosselklappenstellungen ab dem 3. Gang und den Lambdawerte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken power-comander-iii-usb-beispiel.jpg  

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    An diesem Motorrad war ein PC III schon verbaut und damit auch abgestimmt.

    Ich habe nur anders und jeden Zylinder einzeln angestimmt.

    Anbei mal eine Tabelle des PC nach einer Abstimmung über die unterschiedlichen Drosselklappenstellungen ab dem 3. Gang und den Lambdawerte.
    Leider kann ich mit der Tabelle nichts anfangen




    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  4. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #24
    Ok, ist wahrscheinlich ein Haufen von zuvielen Daten.

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Ok, ist wahrscheinlich ein Haufen von zuvielen Daten.
    Richtig :thumbdown:


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Abstimmen für MEHRSI
    Von Tom61 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 17:15
  2. Corbin Sitzbank für 2010er GSA - Wer hat Erfahrungen
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:06
  3. Legos 4 in 2010er GS?
    Von oelman01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:22
  4. Umbauten 2010er GS
    Von andys im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:35