Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Erfahrungen bei GS ADV mit Windschildaufsätzen gesucht

Erstellt von Macbeth*, 23.09.2012, 19:10 Uhr · 63 Antworten · 5.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.558

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dauborner Beitrag anzeigen
    Aber sie helfen
    .. dem hersteller von eigentlich unnötigem, aber teurem zubehör sicherlich ..

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. dem hersteller von eigentlich unnötigem, aber teurem zubehör sicherlich ..



    Bin überhaupt kein Fan von Zubehör......aber auch nicht von lockeren Visieren

    Ich such auch noch nach einen "genialen Lösung"

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ich such auch noch nach einen "genialen Lösung"
    gibt's schon lange, Endurohelm und Brille.

    wieso muuzss man eigentlich mit offenem Visier fahren?
    Und wieso muss man mit offenem Klapphelm und runtergelassener Sonneblende fahren wie der Typ heute Mittag in Bonn - das sieht komplett lächerlich aus.

  4. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. dem hersteller von eigentlich unnötigem, aber teurem zubehör sicherlich ..
    War eigentlich auch mal einer deiner knapp 2.200 Beiträge sinnvoll oder nur so unqualifiziert wie hier in diesem Post?
    Biste den Spoileraufsatz je gefahren?

    Im Gegensatz zu dir habe ich die Threadfrage beantwortet und nicht irgendeinen Nonsens von mir gegeben...

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.558

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dauborner Beitrag anzeigen
    War eigentlich auch mal einer deiner knapp 2.200 Beiträge sinnvoll oder nur so unqualifiziert wie hier in diesem Post?
    keine ahnung - frag baumbart , der weiss das

    Zitat Zitat von Dauborner Beitrag anzeigen
    Biste den Spoileraufsatz je gefahren?
    yupp.. aber da ich nicht exakt 190 cm gross bin ..

    Zitat Zitat von Dauborner Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich die Threadfrage beantwortet und nicht irgendeinen Nonsens von mir gegeben...
    -- siehe meine antwort #2 zu dem ersteller? reicht dir das, oder soll ichs dir nochmal ganz langsam vorlesen ??

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Erfahrungen bei GS ADV mit Windschildaufsätzen gesucht

    #16
    Fahre die GSA- Scheibe mit Wunderlichaufsatz. Sieht doof aus, macht bei Regen den Durchblick etwas schwieriger- aber mein C3 bleibt sowohl bei Passfahrten als auch bei Autobahn 170 offen.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.558

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Fahre die GSA- Scheibe mit Wunderlichaufsatz. Sieht doof aus, macht bei Regen den Durchblick etwas schwieriger- aber mein C3 bleibt sowohl bei Passfahrten als auch bei Autobahn 170 offen.
    zuviele variablen .. die ersten c3 (vor einigen jahren) insgesamt schienen besser zu halten - mein neuer, dieses jahr im märz gekaufter c3 klappt auch ständig runter -- viele im forum haben den c3 schon 2-3 mal eingeschickt, hat eine weile gehalten, dann wieder schlechter - mit montiertem pinlock wieder anderst - sitzhöhe, körpergrösse, scheiben einstellung sind variablen..

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #18
    [QUOTE=wieso muuzss man eigentlich mit offenem Visier fahren?
    Und wieso muss man mit offenem Klapphelm und runtergelassener Sonneblende fahren wie der Typ heute Mittag in Bonn - das sieht komplett lächerlich aus.[/QUOTE]

    Ich fahre sehr gerne auf Landstrassen mit offenem Visier so bis Tempo 100. Wenn es schneller wird (z. Bsp. auf der BAB) habe ich sehr gerne ein geschlossenes Visier. Weshalb überhaupt ein Visier?

    Habe mal einen dicken Brummer ins Auge bekommen. Fazit: Blaues Auge und starke Schmerzen. Oder eine Wespe (oder Biene?) in den Helm bekommen und im Bereich der Schläfe gestochen worden. Das brauche ich nicht und schon garnicht während der Fahrt. Deshalb auch kein Enduro-Helm.

    Denke aber das diese Diskusion am Thema vorbei geht. Bin auf persönliche Erfahrungen gespannt.

    @Dauborner...vielen Dank für den Tip.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    zuviele variablen .. die ersten c3 (vor einigen jahren) insgesamt schienen besser zu halten - mein neuer, dieses jahr im märz gekaufter c3 klappt auch ständig runter -- viele im forum haben den c3 schon 2-3 mal eingeschickt, hat eine weile gehalten, dann wieder schlechter - mit montiertem pinlock wieder anderst - sitzhöhe, körpergrösse, scheiben einstellung sind variablen..
    Luftdruck auch Es gibt keine feste Geschwindigkeit bei welcher der C3 zuklappt....

    Gruß
    Berthold

  10. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    #20
    Gerne!
    Mach nen Ausflug zu Wunderlich nach Sinzig und Fahr das Ding Probe. Dann brauchste auf nix und niemanden hören, ob qualifiziert oder unqualifiziert


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. X-Bionic Erfahrungen gesucht
    Von Pouakai im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 10:16
  2. Erfahrungen mit Gabelumbau G/S auf GS Gabel gesucht
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:04
  3. Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht
    Von Mister Wu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 23:17
  4. Lenkerverlegung bei der GS - Erfahrungen gesucht
    Von onkel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 19:32
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 15:25