Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Erfahrungen mit Billigöl ?

Erstellt von Rechtsfahrer, 04.10.2016, 14:58 Uhr · 110 Antworten · 8.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.647

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    nix Feenstaub......
    Das Zeugs heißt Cerasafe...

    gruß
    gstommy68
    Im Internet konnte ich aber nichts finden, dass das Zeug ausgelutschte Motorenöle wieder aufpeppt.
    Diese angeblichen Wundermittel werden ja alle Nase lang, wie die Sau durchs Dorf getrieben, nur hört man nach einiger Zeit überhaupt nichts mehr davon. Lässt mich mutmaßen das an all den Versprechungen nicht viel ist. Aber der Glaube versetzt ja Berge!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    724

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    nix Feenstaub......
    Das Zeugs heißt Cerasafe...

    gruß
    gstommy68

    Doch,Feenstaub...wirkt aber nur wenn er von zehn achtzehnjährigen Jungfrauen in einer lauen Juni Vollmondnacht,um ein Fegefeuer tanzend,dem Öl beigemengt wird...

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Doch,Feenstaub...von zehn achtzehnjährigen Jungfrauen ....
    Wirkt das denn überhaupt noch, wenn die schon so alt sind... ?!

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.523

    Standard

    #94
    Und wo willst du zehn 18 jährige Jungfrauen herbekommen ?!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Rechtsfahrer Beitrag anzeigen
    Streng nach Intervall wechsel ich nur den Ölfilter. Das Öl kippe ich wieder rein wenn es noch gut aussieht.
    Sicher, dass Du nicht der Bruder von einem anderen hier im Forum bist?

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.457

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Sicher, dass Du nicht der Bruder von einem anderen hier im Forum bist?
    Wusste gar nicht dass es hier einen Doppel AR gibt .

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass es hier einen Doppel AR gibt .
    ich bin zwar schizophren, aber nicht so pervers abartig (), dass ich altes Öl in eine ranzige TransAlp kippen würde, nicht mal in die vom Unaussprechlichen....

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.195

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Rechtsfahrer Beitrag anzeigen
    Streng nach Intervall wechsel ich nur den Ölfilter. Das Öl kippe ich wieder rein wenn es noch gut aussieht.
    wie siehts denn nach 10000Km aus? Schwarz? Oder machst du eine Geschmacksprobe? Solche Aussagen verstehe ich nicht!

  9. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    135

    Standard

    #99
    War nicht meine Absicht das manche hier über meine Aussage verärgert sind.
    Ein Bekannter von mir ist KFZ Mechaniker und er macht es bei sich im Auto auch so. Wenn das Öl gut aussieht und sich gut anfühlt zwischen den Fingern dann kippt er es wieder rein bzw. kippt er nur was nach.
    Was mich jedoch davon abhalten könnte ist die Tatsache das das Öl nach 1 Jahr im Motor seine Fähigkeiten etwas verliert

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsfahrer Beitrag anzeigen
    War nicht meine Absicht das manche hier über meine Aussage verärgert sind.
    Ein Bekannter von mir ist KFZ Mechaniker und er macht es bei sich im Auto auch so. Wenn das Öl gut aussieht und sich gut anfühlt zwischen den Fingern dann kippt er es wieder rein bzw. kippt er nur was nach.
    Was mich jedoch davon abhalten könnte ist die Tatsache das das Öl nach 1 Jahr im Motor seine Fähigkeiten etwas verliert

    Was ich nur nicht verstehe:
    Da fährt man das ganze Jahr einfach nur so spazieren,bläst den Sprit unnötig zum Auspuff raus,egal was er kostet, um dann am Öl zu sparen...
    Man muss ja nicht unbedingt das teuerste Öl nehmen,unsere Luftkühe sind da ja auch ziemlich anspruchslos,aber mir käme es da auf 20 Euro für neues Motoröl nicht an...


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54
  3. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32