Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erfahrungen mit BMW Motorradhandschuh GS Dry

Erstellt von Hans1200GS, 01.03.2014, 20:25 Uhr · 5 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    248

    Frage Erfahrungen mit BMW Motorradhandschuh GS Dry

    #1
    Hallo zusammen,

    möchte mir den Handschuh BMW GS Dry zulegen.
    Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht.
    Qualität? Einsatzbereich? Auch im Sommer zu benutzen? Größen fallen normal aus?....

    VG
    Hans

  2. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #2
    Hoi Hans
    Ich habe diese Handschuhe. Obwohl du hier im falschen Teil deine Frage gestellt hast will ich dir so weit ich kann antworten.
    Die sind sehr gut verarbeitet. Ich verstehe sie eher als Handschuhe für kühlere Tage, im Sommer würde ich mir dann einen "leichteren" bzw. dünneren zu legen.
    Von der Grösse her kann ich dir nichts sagen, hab da einfach zu wenig Vergleichsmöglichkeiten. Probier doch einfach im Laden...
    Für mich war die Wahl eh klar für genau diesen Handschuh weil ich mir den GS Rallye Anzug in Grau/Rot gekauft habe. Da war klar, dass es die Handschuhe werden. Passen tuen die für mich gut.

  3. Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    248

    Standard

    #3
    Vielen Dank für das rasche Feedback. Hört sich nicht schlecht an.
    Habe ebenfalls den Rallye 2 Grau/Rot, wäre aber für mich nicht kriegsentscheidend. Der Handschuh sollte sein Geld wert sein.
    Wieso bin ich im falschen Teil?
    Gruß
    Hans

  4. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hans1200GS Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich im falschen Teil?
    Passt eher in die Rubrik "Bekleidung"

  5. Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    248

    Standard

    #5
    Stimmt, nun habe ich es auch kapiert...

    Hat sonst keiner Erfahrung mit dem Handschuh? Gibt es doch schon ein Jahr.
    Gruß
    Hans

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #6
    Hi,

    ich fahre den Handschuh seit dem Spätsommer, auch jetzt zu den Temperaturen. Top Handschuh, keine kalten Finger, sehr gute Passform!
    Dauerregen hatte ich noch kein Verlangen. Meine Frau bekommt jetzt die gleichen.

    grüsse


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:55
  2. Erfahrungen mit BMW Boulder 2 und City 2
    Von Dauborner im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 22:50
  3. Erfahrungen mit BMW GS Jacke 2011
    Von Teutomann im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 07:07
  4. Erfahrungen mit BMW Systemhelm 6 auf der Gs
    Von eins.wolf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:56
  5. Erfahrungen mit BMW Berlin
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 11:22