Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Erfahrungen mit diesen Koffern (Hattech)

Erstellt von Rörich, 26.03.2011, 16:48 Uhr · 14 Antworten · 2.502 Aufrufe

  1. Rörich Gast

    Standard Erfahrungen mit diesen Koffern (Hattech)

    #1
    Hat irgend jemand mit diesen Koffer System Erfahrungen

  2. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #2
    was fuer Erfahrungen meinst du?

    Kann ueber die Koffer nur Gutes sagen.
    Schau auch mal hier: 1200 ADV Alukoffer: Welche?

    Ansonsten: die sind aeusserst Robust: Hatt hat schon mehrfach demonstriert, was die Koffer aushalten:



    Hinzu kommt: wirklich "Made in Germany". Und wenn's Probleme gibt, Hatt ist immer sehr Hilfsbereit.

  3. Rörich Gast

    Standard

    #3
    Na ja ob die Koffer dicht sind,hat der Sozio auch noch genügend Platz an den Füßen,halt alles was Positiv oder Negativ in der Praxis aufgefallen ist.mfg jan

  4. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Rörich Beitrag anzeigen
    Na ja ob die Koffer dicht sind,hat der Sozio auch noch genügend Platz an den Füßen,halt alles was Positiv oder Negativ in der Praxis aufgefallen ist.mfg jan
    Dicht sind die Koffer.
    Das mit der Sozia kann ich nicht sagen. Der Form nach aber schon und Aussagen von meinen Bekannten, die diese Koffer fahren, auch.

  5. CBR Gast

    Standard

    #5
    Die Teile sehen aus als ob die aus Stück gegossen wurden.

    Sind ja riesenteile oder sieht das nur so aus.

  6. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #6
    Sind aus Alu gefertigt und somit leichter als sie aussehen...

    Siehe auch hier: http://www.hattech.de/de/production.php



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hattech.jpg  

  7. CBR Gast

    Standard

    #7
    Irgendwie sind die Dinger ja so häßlich das die schon wieder schön aussehen aber die Farbe yesas na die gibts doch bestimmt auch in "anders"

    Die Dinger haben irgendwie eine Harleytouch, also die Koffer an meinem kumpel seiner Harley haben Ähnlichkeit.

  8. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #8
    die Koffer gibbet auch in Schwatt...

    In Natura sieht die Farbe bisschen anners aus, garnicht so schlecht.
    Sind wirklich sehr gut verarbeitet und die Beschichtung ist richtig gut - Innen wie Aussen!

  9. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Reden

    #9
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    was fuer Erfahrungen meinst du?

    Kann ueber die Koffer nur Gutes sagen.
    Schau auch mal hier: 1200 ADV Alukoffer: Welche?

    Ansonsten: die sind aeusserst Robust: Hatt hat schon mehrfach demonstriert, was die Koffer aushalten:



    Hinzu kommt: wirklich "Made in Germany". Und wenn's Probleme gibt, Hatt ist immer sehr Hilfsbereit.
    Sind die drei Jungs von der Motorradstaffel der Berliner Polizei, da gabs doch auch immer so Kunststückchen....

    ... oder sind das die beiden Knappen des Ritters auf der Maschine...

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von diro-hh Beitrag anzeigen
    ... oder sind das die beiden Knappen des Ritters auf der Maschine...
    Die Drei lustigen zwei...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 01:34
  2. Wer kennt diesen Herren....
    Von Moggi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 19:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:14
  4. Erfahrungen mit Hepco & Becker Gobi Koffern?
    Von toenne im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 07:54
  5. Lest ja nicht diesen Prospekt!
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 15:48