Erfahrungen mit HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN aus der Bucht??

Diskutiere Erfahrungen mit HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN aus der Bucht?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe in der Bucht diese Teile (HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN) gefunden, die von der Firma: JOY-TUNER / DUCADRIVER AUTO-MOTO...
eifel68

eifel68

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
86
Ort
50259
Modell
R 1200 GS LC + MZ Baghira 660 für's Grobe
Hallo,

habe in der Bucht diese Teile (HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN) gefunden,
die von der Firma:
JOY-TUNER / DUCADRIVER
AUTO-MOTO DESIGN
angeboten werden.

Hat jemand Erfahrungen damit? (Verarbeitung, Passgenauigkeit usw)
Kann man kaufen - oder Finger weg!?
 

Anhänge

topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich hatte mich dafür auch schon einmal interessiert, ich denke die Montage hängt nicht unmaßgeblich von Deinen handwerklichen Fähigkeiten ab. Ich glaube es ist auch kein Montagematerial dabei und auch nur ein Materialgutachten. Sieht aus wie Kopien von dem hier
 
H

hagge

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
94
Ort
86650 Wemding-Schwaben
Modell
GS-07
Hallo eifel68,
habe die Seitenpaneele seit 2Jahren bei mir dran,
du mußt dir die Befestigungsteile halt selber bauen.
Die Verarbeitung und Paßgenauigkeit sind sehr gut.
Hattech hatte sie aber mit Befestigungsteilen mal im Abverkauf,
frag da mal nach.
Grüße Hagge
 

Anhänge

Herbi55

Herbi55

Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
8
Ort
79793 Wutöschingen
Modell
GS 1200 2009
Hallo

Hab die Heckabdeckung bei der GS 07 meiner Frau montiert

sieht gut aus und paßt auch, aber ich mußte die Löcher

bohren und Schraubbuchsen einsetzen da nichts vorbereitet ist.

Gruß Herbi
 
Horny-Joe

Horny-Joe

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
Ich hab die Finger davon gelassen und die originalen von Boxer-Design genommen. Sind passgenau, hab mir aber die Befestigung modifiziert, da ich nicht das Federbein oben abschrauben wollte.
 
Thema:

Erfahrungen mit HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN aus der Bucht??

Erfahrungen mit HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN aus der Bucht?? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Oben