Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Erfahrungen Sitzbank beziehen

Erstellt von breki, 06.11.2012, 10:51 Uhr · 27 Antworten · 9.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #11
    Gipsabdruck hat er nicht gemacht.

    ABER:

    Das Auge des Fachmannes hat sofort gesehen - und das auch korrekt - wo es klemmte. Also konnte er den Prototypen schon nach Augenmaß und Erfahrungswerten fertigen. Die Feinarbeit kam dann mit Probesitzen, Anzeichnen, Ändern, Probefahren usw.......

    Fazit:

    Das Ergebnis ist wie ein Abdruck von meinem Arsch. Warum soll ich meinem Arsch für ein paar Mark weniger Standard unterschieben wenn ich für fast die gleiche Summe einen Maßanzug bekomme???

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    ich würde mir die hier gezeigten Geschwüre noch nicht einmal aufs Mopped schnallen, wenn ich dafür bezahlt würde. Muss Bequemlichkeit gleichbedeutend mit Hässlichkeit sein?

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich würde mir die hier gezeigten Geschwüre noch nicht einmal aufs Mopped schnallen, wenn ich dafür bezahlt würde. Muss Bequemlichkeit gleichbedeutend mit Hässlichkeit sein?
    Ist wie beim Essen, " Was nutzt ne schöne Schüssel wenn nichts drin ist "

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    ich hatte mit TT bzw. Kahedo keinerlei Probleme und die schauen zumindest nicht schlechter aus als das Original, Kahedo macht sogar sehr schöne Bänke

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #15
    warte mal ab, in 2 Wochen ist ein Bild da...!!! Hoffe ich doch...

    Am Montag werden die Stoffe zusammengestellt.... Jubel freu

  6. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #16
    Ich habe auch eine Bank vom Sitzbankbezieher in Solingen machen lassen. Der Mann steckt neben jeder Menge Arbeit und verschiedene Schaumstoffen auch viel Herzblut in die Bank. 2 x Probe sitzen und rumgefeile und geklebe und: Passt wie Arxx auf Eimer.

  7. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #17
    Schmidt in Hameln Designwerkstatt Schmidt: Startseite Termin vereinbart Dienstag mit DHl an die Firma geschickt am Freitag waren beide Teile wieder bei mir. bin die 15.000 auf der Ausführung bis jetzt dieses Jahr sehr zufrieden. Auch auf rauheren Strecken in Rumänien völlig OK. Bin hier im Forum durch gute Bewertungen aufmerksam geworden und nicht enttäuscht. habe auf Grund der guten Erfahrung dann die Sitzbank meines Stadtmobils Aprilla Atlantic zum beziehen gesandt. Ebenfall Top Auführung und Preis.
    mfg Wolfgang

  8. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    153

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von breki Beitrag anzeigen
    Wer hat schon Erfahrungen mit dem eBay-Angebot der Firma Ortmedia, Görlitz, mit dem Beziehen von GS-Sitzbänken, Fahrer und Beifahrer für 179,00 Euro?
    Also ich hatte jetzt vor kurzem eine Sitzbank von dem in der Hand. Die Qualität ist wirklich gut, hätte ich nicht gedacht. Also das Preis-Leistungsverhältnis scheint zu stimmen. Du sagst, wie du es haben willst und er macht es (höher, tiefer, härter, weicher... was du willst). Die Nähte sind auch sehr gut verarbeitet.
    Ich habe auch überlegt es in Görlitz machen zu lassen, da ich aber sehr hohe Ansprüche für meinen Hinter habe, habe ich mich jetzt entschieden, 400 km nach Solingen zu fahren und die Bank dort machen zu lassen, mit Probe sitzen. Kostet zwar mehr aber was muss, dass muss.

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.332

    Standard

    #19
    Kurze Info! Ja, ich habe es gewagt, für 129 €uro kann man nicht viel verkehrt machen. Die Sitzbank ist heute rein und sieht echt toll aus. Foto´s folgen noch. Sitzprobe muss leider noch 14 Tage warten, da mein Baby noch schläft und ich derzeit leider berufsbedingt nicht dazu komme, es zu wecken

  10. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #20
    hallo nur aus interesse warst du beim schmidt in hamelm?
    gruß wolfgang

    - - - Aktualisiert - - -

    nun da ich nicht mitbekommen habe ob meine Frage sich auf den Weg gemacht hatte.

    Warst du beim Schmidt in Hameln? meine Erfahrung war und ist noch immer gut auch nach 4500km in 10 Tagen im Balkan. Gruß Wolfgang


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank neu beziehen
    Von AxP im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:16
  2. Sitzbank beziehen
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:39
  3. Sitzbank beziehen
    Von giorgio im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:55
  4. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank neu beziehen
    Von Garish im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:57
  5. Sitzbank beziehen
    Von Ex-Big Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:17