Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Erfahrungen Touratech Sportsitzbank !!!???

Erstellt von Mike Cigalera, 27.03.2011, 23:25 Uhr · 18 Antworten · 3.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #11
    Mein Bruder hatte die auf der 1150er.

    Wenn wir Touren gemacht haben, stand er immer zwischendurch auf den Fußrasten...

    Bretthart das Teil - habe es selber mal probiert. Da aber jeder A***h anders ist, versuch doch mal eine "auszuleihen".

    Gruß

    Snake28

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #12
    Thanks Snake

    das mach ich auch ab und zu,

    hole Sie mir heute zum Testen für eine Woche

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #13
    habe jetzt die Sitzbank zwei Tage getestet,
    einfach genial

    die Produktion bei der Atmungsaktiven Sportsitzbank wurde jetzt umgestellt,
    d.h. die Seitenteile sind jetzt auch aus Atmungsaktiven Stoff gemacht,
    vorher war nur die schwarze Sitzfläche aus diesem Stoff und die grauen Seitenteile waren Kunstleder,

    gestern dann die aktuelle Sitzbank bekommen

  4. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #14
    Wie ist es mit der Härte?

    Die vorherigen waren m.E. bretthart!

    Gruß

    Snake28

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Snake28 Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit der Härte?

    Die vorherigen waren m.E. bretthart!

    Gruß

    Snake28
    sie ist hart, mein Hinterteil hat sich aber nach kurzer Eingewöhnung drann gewöhnt,
    zum Vergleich der ADV - Sitzbank ist Sie sehr hart,

  6. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #16
    Neulich hat einer eine Sportsitzbank, atmungsaktiv, hoch von Touratech hier angeboten. Stand lange drin und wollte keiner haben. Jetzt hab ich sie und bin sehr zufrieden (bin 1,90m). Lange Touren habe ich aber noch nicht gemacht. Hab sie erst ein paar Tage. Auf jeden Fall "thront" man noch ein bißchen mehr. Sie ist recht hart aber vorn schmal. Das macht zusammen ein sehr angenehmes Sitzgefühl.

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #17
    am Wochenende ca. 1000km heruntergeradelt

    möchte die atmungsktive Sitzbank nicht mehr missen

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    #18
    .. habe nach 500 km auf der ADV sitzbank zum Glück hier eine TT in hoch geschossen.

    Vorher hat mir der Hintern nach 50km gebrannt und das Steissbein hatte sich noch Tage danach wenig amüsiert gezeigt, das ist jetzt weg. Wenn ich die mal weg gebe, dann nur für eine atmungsaktive, da das Kunstleder schon etwas klebt.

    Neben der GSA TB die zweitbeste Investition dieses Jahr.

  9. Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #19
    Hey
    bin auch am überlegen eine Sitzbank von TT zu ordern. Nachdem mir nach 200 km der Popo wund wird, wird's zeit mal eine andere auszuprobieren. Das Problem ist nur, das ich ja die rallye Sitzbank drauf hab und es blöd aussieht nur die fahrersitzbank zu wechseln. Die Sozius Bank zusätzlich noch, würde das ganze mich fast 700 Euronen kosten. Das ist viel Geld. Werde mich mal zu TT bewegen und die mal anschauen und Probesitzen, ob's das Geld Wert ist das ganze.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Touratech Sportsitzbank
    Von GSkumpel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 13:28
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sportsitzbank
    Von Laternenparker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 19:17
  3. Touratech Seitendeckel für Touratech Sportsitzbank
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:48
  4. Touratech-Sportsitzbank
    Von Andy HN im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:58
  5. Touratech Sportsitzbank NEU
    Von cobra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 15:01