Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erfahrungsbericht Sportscheibe von TT

Erstellt von Twintreiber9, 05.10.2006, 17:50 Uhr · 0 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    13

    Beitrag Erfahrungsbericht Sportscheibe von TT

    #1
    Hai Q-treiber,

    auf der Suche nach einer echten Ersatzscheibe für das nervige Orginal habe ich mich für die "Kleine" von TT entschieden. War zwar kein Sonderangebot, aber nach gut 3000km Probefahrt bin ich mit meiner Entscheidung vollauf zufrieden. Endlich kann man (auch hohe km/h) ohne Verwirbelungen fahren, da rappelt nix und..............., man glaubt es kaum aber man hört den Boxer wieder

    okay man muss mit ein wenig mehr Windruck aushalten ( je nach Statur ) aber zug-und fliegenfrei kann ich auch in meiner Dose sitzen ........

    Optisch finde ich es eine sehr gelungene Lösung, aber das soll jeder für sich entscheiden,

    Ob größer, länger oder breiter die Lösung ist? ; vielleicht liegt ja in der Kürze die Würze.....

    so long
    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1762-neu.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. MRA Sportscheibe R1200gs & ADV
    Von nasowasaberauch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 16:03
  2. Gekürzte MRA oder TT Sportscheibe
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 20:18
  3. Sportscheibe von Wunderlich
    Von ixich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:25
  4. Sportscheibe von Wunderlich - TÜV?
    Von anstro im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 11:04
  5. Sportscheibe Touratech für R 1200 GS
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 16:14