Erforscht Eure innersten Gedanken und Gefühle !

Diskutiere Erforscht Eure innersten Gedanken und Gefühle ! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Gebieter und Imperator ist äusserst ungehalten über seine neueste Anschaffung eine R 1200 GS Jahrgang '08 (Schwarz!). Offensichtlich haben...
Bavarian Knight

Bavarian Knight

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
77
Ort
Todesstern, Sternzerstörer
Modell
R 1200 GS Jahrgang 2008 (Schwarz!)
Mein Gebieter und Imperator ist äusserst ungehalten über seine neueste Anschaffung eine R 1200 GS Jahrgang '08 (Schwarz!).

Offensichtlich haben die Konstruktions-Droiden der GS '08 einige Teile vergessen mitzuliefern (z.B. ordentlicher Zylinderkopf-Schutz, Aufbockgriff, Seitenständer-Auflagenvergrösserung, Oelkühlergitter, Lenkanschlagbegrenzung, etc.).

Ich frage Euch daher nur noch einmal: Gibt es noch weitere Teile welche der Imperator vorgängig beschaffen muss, bevor er die GS in Betrieb nehmen kann ???!!!:mad:

Und vergesst nicht! Es wäre töricht und äusserst unklug andere Hinweise welche für das Imperium nützlich sein könnten dem Imperator vorzuenthalten. Entäuscht mich nicht!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Ich frage Euch daher nur noch einmal: Gibt es noch weitere Teile welche der Imperator vorgängig beschaffen muss, bevor er die GS in Betrieb nehmen kann ???!!!:mad:
Du brauchst noch einen C3PO, der die Navigation übernimmt und die Funktion der Ringantenne überwacht.:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Stellt sich die Frage: Ist der junge Padavan bereit schon für diese Herausforderung oder muß zuerst er sammeln Erfahrung?;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich habs gewußt das es eine Lobeshymne werden sollte :D:D
 
Bavarian Knight

Bavarian Knight

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
77
Ort
Todesstern, Sternzerstörer
Modell
R 1200 GS Jahrgang 2008 (Schwarz!)
Wer die dunkle Seite der Macht besitzt einen BMW K 1200 R Sport-Fighter zu manövrieren und zu beherschen, der wird auch nicht vor dieser Aufgabe weichen! Nur ein Narr kann glauben, dass ein GS-Fighter schwer zu steuern sei!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Wer die Fähigkeit besitzt eine BMW K 1200 R Sport zu lenken und zu beherschen der wird auch nicht vor dieser Aufgabe weichen! Nur ein Narr kann glauben, dass eine GS schwer zu steuern sei!
Erst nach dem Fahren der GS wird er wissen, welche Teile es noch benötigt um zu vollenden das Glücksgefühl beim Steuern der selben.
Vertraue der Macht Anakin, sie wird zeigen Dir die Auswahl.

Die GS-Jedi würden freuen sich über eine Vorstellung des jungen Padavan unter http://www.gs-forum.eu/forumdisplay.php?f=110.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Die Allianz behauptet, dass der Aufbockgriff nur von schwerfälligen Kampfdroiden benutzt wird (erfahrene Jedi-Ritter benutzen die Macht um die GS per Levitation in die stabile Senkrechte des Hauptständers zu bewegen) und dass der klein dimensionierte, serienmässige Lenkanschlag nur bei Stürzen aus dem Hyperraum überfordert werden könnte.
Der Gitterschutz am Ölkühler wird sich zudem als überflüssig bei den vorhandenen Fliegenschwärmen auf dem Todesstern herausstellen, dessen bin ich mir sicher. Ebenso wird sich die Seitenständerverbreiterung nur nach Monsunregen auf Tatooine als notwendig erweisen.

Möge die Macht mit Euch sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bavarian Knight

Bavarian Knight

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
77
Ort
Todesstern, Sternzerstörer
Modell
R 1200 GS Jahrgang 2008 (Schwarz!)
Leicht gesprochen sind Eure Worte NYPDCOLLECTOR. Doch wie bereits gesagt, der Imperator verzeiht nicht so leicht wie ich es tue. Also überlegt Euch gut welche Informationen Ihr dem Imperium unterschlagen wollt!

Ein Informant hat uns kürzlich darüber informiert, dass die Rebellen im Besitz von mehreren Datenträger aus dem Touratech/Wunderlich Quadranten sind welche detailierte Angaben zu Ersatzteilen und Erweiterungen beinhalten sollen.

Es wäre äusserst bedauerlich wenn wir erfahren müssten, dass es noch weitere Teile gibt welche dem Imperium von nutzen sein könnten und ihr nichts darüber gewusst haben sollt!
 
H

HP2Sascha

Gast
Sehr zu bedauern das Imperium ist, hat es nicht schon gebracht in Erfahrung den Ort der Information...:o
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Auch unter Verwendung des Wahrheitsserums wird es Euch nicht gelingen die Versprechungen der Jawas von TT und Wunderknilch immer im rechten Lichte erscheinen zu lassen. Teilweise werden deren Aussagen den Wahrheitsgehalt einer Unterhaltung mit Jar Jar Blinks entsprechen.
Ihr müsst Euch im Klaren sein, dass viele dieser Teile nur in den Extremsituationen hilfreich sind, in denen sich die Bewohner von Alderaan aktuell befinden.
In einer normalen Umgebung wie Mos Eisley werdet Ihr, wie auch der Imperator mit den normalen Teilen der GS zufrieden sein. Wenn ihr allerdings eine Individualisierung wünscht, wie den T-Fighter von Lord Vader, dann ermöglichen Euch die Jawas sicher gerne die Wünsche. Je ausgefallener, desto lieber und auch teurer.

Wenn Lord Vader aber die Wüste durchkämmen will, um Lonestar und den Möter zu finden, so sind einige Teile durchaus geeignet, um den Einsatz des Saftes effektiver zu gestalten:

Die wäre nach Aussagen eines Mitglieds des Rates:
  • Seitenständerverbreiterung
  • Navigationshalterung inkl. Zumo Navi (um auch die Rebellen auf Yavin IV rechtzeitig zu entdecken)
  • verbesserter Motorschutz
  • Sturzbügel oder die Original BMW R1200GS Adventure BHs
  • Handschutzbügel
  • flexible LED-Blinker
Bedenket bei Eurer Entscheidung aber, ob Ihr diese Teile wirklich braucht, denn dann wäre der Weg das Ziel und dann sollte auch ein Gummi mit gröberen Noppen auf den Felgen zu Eurer Ausrüstung gehören.


PS: Gerade werde ich von einem Spion aus dem Rat der Jedi informiert, dass es auf dem Planeten SW-Motech auch Ausrüstungsgegenstände geben könnte, die das Imperium interessieren könnten. Schickt aber nicht gleich ein Battalion der imperialen Sturmtruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bavarian Knight

Bavarian Knight

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
77
Ort
Todesstern, Sternzerstörer
Modell
R 1200 GS Jahrgang 2008 (Schwarz!)
Die Datenträger sind in unserem Besitz doch die Teile können wir nicht richtig zuordnen. Offensichtlich handelt es sich um einen Code der Rebellen. Die wichtigen Teile werden durch unnütze Teile unkenntlich gemacht. :mad:
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Du musst dir die Macht zu Nutze machen. Vertrau der Macht und sie wird Dich zum Ziel führen.
 
R

RichardO

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Moin,
mal ´ne Frage am Rande: Und welche Drogen nehmt Ihr tagsüber?;)

Ciao
Ondolf
 
Horny-Joe

Horny-Joe

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
Egal welche Drogen ihr nehmt, nehmt nur noch die Hälfte das reicht alle mal.:):p
 
C

Chefe

Gast
Wart mal, bis die üblichen Verdächtigen (Do.., Be.., GS....., Ca...) das hier entdeckt haben, dann gibt's auf eine simple Frage ruck-zuck 237 Seiten Antworten... :cool:
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Der Imperator und sein Scherge (der mit dem Helm ohne EU-Zulassung und dem schlimmen Asthma) sind tot und das Imperium zerschlagen. Also ich hab keine Angst vor Trittbrettfahrern:D.
Am meisten rulte der Millenium Falke, eine alte Kiste mit diversen Extras und Verbesserungen, die im Laufe der Zeit das Teil zur coolsten Q im Universum gemacht haben.
Wenn der bayuvarische Aushilfs-Vader mal das Logbuch des von ihm hier geenterten Rebellen Kreuzers lesen würde käme ihm vielleicht die richtigigen Gedanken:rolleyes:
 
Thema:

Erforscht Eure innersten Gedanken und Gefühle !

Oben