Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Erforscht Eure innersten Gedanken und Gefühle !

Erstellt von Bavarian Knight, 20.10.2008, 21:55 Uhr · 76 Antworten · 5.455 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #51
    Könnt ich das Universum retten, wenn ich das von meinem Moped abschrauben würde?

  2. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #52
    Beak - Ihr scheint wohl immer noch nicht zu verstehen. Es geht hier nur um Informationen zum Nutzen des Imperators - nicht um physische Teile.

    Für dieses frevlerische Verhalten habt Ihr Euch einen "Ehrenplatz" bei der nächsten Strafaktion vedient!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    Das Imperium scheint seinem Ziel näher zu kommen.
    Jeder welcher obenstehende Liste ergänzen kann, wird für den Zeitraum von 4 Monden von allen imperialen Strafaktionen befreit. Entscheidet selbst!
    GAAANZ Wichtig Euer Merkwürden sind zwei bis drei Fläschchen Rüpelsheimer Nierentritt (nur echt mit den lachenden Ärzten auf dem Etikett und den Aspirin am Flaschenboden)...
    Nach Genuß derselben erscheint selbst dem finsterst motivierten Helträger die Welt wie eine Geisterbahn...

  4. beak Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    Beak - Ihr scheint wohl immer noch nicht zu verstehen. Es geht hier nur um Informationen zum Nutzen des Imperators - nicht um physische Teile.

    Für dieses frevlerische Verhalten habt Ihr Euch einen "Ehrenplatz" bei der nächsten Strafaktion vedient!
    Ringelpietz mit Anfassen, oder Würstchen auf dem Leuchtröhrchen grillen?

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ringelpietz mit Anfassen, oder Würstchen auf dem Leuchtröhrchen grillen?
    Du wolltest doch nicht ins Detail gehen Prunfzessin Vespa

  6. beak Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    GAAANZ Wichtig Euer Merkwürden sind zwei bis drei Fläschchen Rüpelsheimer Nierentritt (nur echt mit den lachenden Ärzten auf dem Etikett und den Aspirin am Flaschenboden)...
    Nach Genuß derselben erscheint selbst dem finsterst motivierten Helträger die Welt wie eine Geisterbahn...
    Also, wenn wir die 4 Monde lebend überstanden haben, dann mach ich mir nen Kröver Nacktarsch auf

  7. beak Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch nicht ins Detail gehen Prunfzessin Vespa
    Okay, okay, wollte diesem Jeti (aber der glaub ich, ist weiß, oder ) nur entlocken, was an Strafen so zu erwarten ist. Übrigens, Du darfst mich Vespa nennen

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #58
    der fred riecht mir zu sehr nach arbeit...
    welche droge mag der neuling wohl schnüffeln?
    oder hat man ihm das blau weisse spice intravenös
    gespritzt?

    ich hol schon mal die ölkanne....

  9. beak Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    der fred riecht mir zu sehr nach arbeit...
    welche droge mag der neuling wohl schnüffeln?
    oder hat man ihm das blau weisse spice intravenös
    gespritzt?

    ich hol schon mal die ölkanne....
    Hi Shorty,
    wir sind schon die ganze Zeit am Überlegen, was für ein sinneverwirrendes Zeug dahinter steckt. Vermute mal, der hat ein paar außerirdische zerbröselt und dann geschnupft! Oder er hat sich mit zu viel Old Spice einparfümiert, vernebelt auch die Sinne!

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #60
    Tja,

    wie Shorty schon schrieb:
    "ein erstklassiger Klasse Fünf Dunst"


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Gedanken zum Anhängertransport
    Von SirCharlie im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:01
  2. Gedanken zum Tag
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:33
  3. gedanken der hersteller
    Von Torsten77 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:07
  4. Motorradkauf/Gedanken zum Wiedereinstieg..
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:26
  5. Wirre Gedanken ungeordnet geschrieben....
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:43