Erforscht Eure innersten Gedanken und Gefühle !

Diskutiere Erforscht Eure innersten Gedanken und Gefühle ! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So langsam kann "Euer Überheblichkeit" ja mal auftauen... bevor die Master-Jedi noch aktiv werden müssen... :cool:
H

HP2Sascha

Gast
So langsam kann "Euer Überheblichkeit" ja mal auftauen... bevor die Master-Jedi noch aktiv werden müssen... :cool:
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Gott sei Dank...

...fahre ich 1150er und kann mir jetzt zum Vergessen eine Flasche Briedeler Herzchen reinpfeifen!:rolleyes::cool:

Gruß Uwe
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
GAAANZ Wichtig Euer Merkwürden sind zwei bis drei Fläschchen Rüpelsheimer Nierentritt (nur echt mit den lachenden Ärzten auf dem Etikett und den Aspirin am Flaschenboden)...
Nach Genuß derselben erscheint selbst dem finsterst motivierten Helträger die Welt wie eine Geisterbahn...:D

....ich kann nicht mehr..
mir laufen die tränen runter..:D
scheiße ist das gut.
den nächsten gewinner für den comedy preis kenne ich jetzt schon.;)
ich gratuliere dir schon im vorraus.

mathias
 
Bavarian Knight

Bavarian Knight

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
77
Ort
Todesstern, Sternzerstörer
Modell
R 1200 GS Jahrgang 2008 (Schwarz!)
Die Suche des Imperiums hat ein Ende gefunden. Alle Teile welche benötigt wurden sind identifiziert und werden in den nächtsten paar Wochen beschafft worden sein.

Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten. Dennoch wurden alle Informationen in nur einem Tag zusammengetragen. Dies wäre einem Jedi so nie möglich gewesen. Vielmehr hätte er Tage und Wochen damit verbracht seine rebellischen Freunde um Informationen anzubetteln.

Ich spüre deutlich Euren Zorn und Eure Wut auf diesen Thread. Macht weiter so und vielleicht wird sich auch Euch eines Tages die dunkle Seite des Boxermotors offenbaren......


PS: Am Freitag gibt's Party auf dem Todesstern! Der Imperator feiert seinen 500. Geburtstag!!!! Alle sind eingeladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Ej Darthibub, nüscht anderes hat Lord Hochwohlgeboren hier getan, meschd aber nix ;).
Grüßle an Impi!:cool:
Da siehst mal, wie blöd wir sind, der hats an einem Tag geschafft, wozu wir wahrscheinlich, weiß der Teufel, wie lange brauchen würden!!! Ich krieg mich jetzt echt nicht mehr ein!!!

Wenn jetzt das Imperium zuschlagen würde, würds mich nicht wundern!!! :D:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gabi hast du denn den so überaus wichtigen Aufbockhebel schon dran?
Bis heute wußte ich nicht einmal das man den benötigt:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Oh Eure Durchleucht!


Seht es ihm nach.
Er befindet sich in einem Zustand seelischer Divergenz :D (wie es in 12 Monkeys so schön heißt) bzw. er hat einfach ne verbale Diarrhoe.

Das sollte sich wieder geben, so in 1 - 2 Jahrhunderten.

Gruß
:) Bernd
 
B

beak

Gast
Oh Eure Durchleucht!


Seht es ihm nach.
Er befindet sich in einem Zustand seelischer Divergenz :D (wie es in 12 Monkeys so schön heißt) bzw. er hat einfach ne verbale Diarrhoe.

Das sollte sich wieder geben, so in 1 - 2 Jahrhunderten.

Gruß
:) Bernd
Hi Bernd,
hat sich denk ich, eh erledigt, Schwarzmützchen hat ja nun alles, was er braucht!!!:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Psssst,
....er hat keine Ersatzringantenne:D
Also, wer bald ´nen schwarzen Impräsator o.ä. am Strassenrand stehen sieht: Helft ihm, haltet aber Abstand;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
es gibt übrigens kaum gute Bilder von ihr im Netz, wie ich eben erfahren musste. Dabei sah sie im Film doch so toll aus, oder?
 
B

beak

Gast
es gibt übrigens kaum gute Bilder von ihr im Netz, wie ich eben erfahren musste. Dabei sah sie im Film doch so toll aus, oder?
Jetzt guckst Dir mal Prinzessin Vespa an aus Spaceballs, jetzt im Ernst, die sieht noch viel besser aus!!!! Hat halt nur nen Fön!
 
Thema:

Erforscht Eure innersten Gedanken und Gefühle !

Oben